Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt her eure Fingernägel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
wenn ihr schon gegen den "bisschen" angeknabberten daumen was habt darf ich meine gar net erst herzeigen!


ich muss dazu sagen: meine finger sehen normalerweise auch viel schlimmer aus. im moment haelt sich das kanbbern echt in grenzen, aber es gab schon schlimmere zeiten xD

__________________
Love
luv ya <3
24.07.2005 19:32 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich knabber auch. mein daumen sieht total schlimm aus xD
ich knabber auch immer wenn mir langweilig ist. oft kommts vor, dass meine fingernägel nach ner mathestunde um ein gutes stück kürzer sind XD

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
24.07.2005 20:26 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fingernails zeige ich lieber nicht her!! Viel zu gefährlich. Ihr könntet geblendet werden!!*gg*
25.07.2005 00:03 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie könnten uns angreifen..

Ich knabber nicht - ist doch ekelig^^
Ich schneide +brav+ xD
25.07.2005 00:43 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das Kauen jetzt abgewöhnt, seit ich weniger vorm pc bin durch Zeitmangel. PC ist nämlich die Kau Falle.

Habe blaue ganz gut lange fingernägel.

__________________
Bloglos.
25.07.2005 00:50 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich knabber leider auch, aber es sit zum Glück nicht schlimm.
Dafr habe ich die weichsten Fingernägel die ich je gesehen habe -.- Das ist so schrecklich. ich kann die nach aussen umbiegen ^^
naja inziwischen habe ich mich daran gewöhnt immer geschnittene (bzw. angeknabberte) Fingernägel zu haben, denn künstliche kommen für mich nicht in Frage.

__________________

25.07.2005 11:20 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis vor ca. 3 Jahren noch geknabbert, aber da es mich selbst schon lange gestört hatte, habe ich mir in den Sommerferien ein Herz gefasst und damit aufgehört.

So und so sehen meine Fingernägel zwar z.Zt. nicht aus, weil ich sie mir gestern erst geschnitten habe und lackiert sind sie auch nur noch in den wenigsten Fällen, aber ansonsten ist etwa das die Norm.
26.07.2005 19:47 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine finger+lolz+
die sehen schlimm aus...
immer wnen ich nervös bin (und das bin ich eigentlich imma+g+) knabbere ich an den nägeln rum reisse häutchen ab habe infektionen wenn dreck reinkommt etc...
langsam bin ich abgehärtet möchte aufhören doch es is wie mit dem rauchen....

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

26.07.2005 19:54 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, ich schnibbel die immer kurz. Alles andere ist unpraktisch im Stall.

Und Nagellack ist mir zu teuer. Ich kipp die dinger nämlich immer aus Versehen um...XD
Außedem splitterts im Stall sowieo immer ab....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.07.2005 13:34 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ja auch momentan nicht reite pflege ich meine nägel auch mal wieder etwas fröhlich
und momentan mache ich immer dieses French Manicur (oder wie das geschrieben wird)
Bild im Anhang (sieht nicht mehr so gut aus da ich es schon länger drauf habe)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 27.07.2005 16:18.

27.07.2005 16:18 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind ziemlich lang
ich feile meine nägel meistens so 1 mal in woche und mach dann nagelweißer, nagelhärte und nagelweißstift und manchmal auch noch nagellack drauf (ich weiß hört sich so an als ob ich ein ganzen nagelstudio hätt)

+lol+
27.07.2005 16:27
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch öfters French Manicure und meine Nägel sind meist lackiert. Ich knabbere nicht daran und sie sind nicht recht lange, aber auch nicht kurz Zunge raus
27.07.2005 17:39 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i kaue immer nur nägel wenn sie länger sind ist bei mir eine angewohnheit oder ich kaue auch nägel wenn i nervös bin !

immoment sind sie wieder halbwegs gut geformt weil i sie immoment auch pflege

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.07.2005 17:47 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich jetz wirkl meine fingernägel fotofieren? ^^

na gut...
wurschfinger xD

Edit: vllt sollt ich des bild auch anhängen ^^

Dateianhang:
jpg finger.jpg (47 KB, 936 mal heruntergeladen)


__________________

<3 viecher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fjordi-Lena: 27.07.2005 21:25.

27.07.2005 21:24 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh, die wollt ihr gar nicht sehen Augen rollen

Ich hab sie auch meistens kurz, da sie recht dünn sind und dann schnell ungepflegt aussehen.
Schlimmer als meine Nägel ist aber die Haut drumherum.
Daran "kaue" ich nämlich ganz gerne (geht besser als die Nägel^^)
Dadurch entstehen "Ecken", die ich nicht haben kann, deshalb schneide ich die ab und dann wird es zum Teil rot und sieht einfach scheiße aus unglücklich
Gibts dagegen auch ein Mittel?!
greetz Lea
27.07.2005 21:41 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fjordi-Lena
muss ich jetz wirkl meine fingernägel fotofieren? ^^

na gut...
wurschfinger xD

Edit: vllt sollt ich des bild auch anhängen ^^


Filzstift? LOl

__________________
Bloglos.
27.07.2005 21:55 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Nici
Zitat:
Original von Firebird
ich knabber gerne XD


Willkommen im Club!

Ich hasse es, dass ich kaue, aber bei mir hilft auch kein Stop´n´Grow!

Ich bin einfach ein zu überzeugter Nager*lol*

Hab aba grad kein Bild da^^

Greetz, Nici


Hat bei mir auch nie geholfen...und nu hab ich sie ca. seitdem jahr relativ lang..war bei mir ne Phase wo ich mir gedacht hab : Neh..jez knabber nicht mehr ...und seitdem...nie wieder xD

ich hab die z.Z. recht lang und meistens immer schwarz lackiert oder rot <3


Ich hab´s auch einmal voll gut geschafft, waren voll lang und so...

Dann hab ich´n paar spannende Filme angeschaut und --schwupps-- waren fast alle wieder kurz.
Außerdem war ich dann fast jeden Tag im Stall und die, die noch lang waren, sind dann abgebrochen*kotz*



Zitat:
Original von Ladüüü
Ja, sie könnten uns angreifen..

Ich knabber nicht - ist doch ekelig^^
Ich schneide +brav+ xD


Ich find´s ja auch scheiße!!!
Aber ich kann einfach nicht aufhören. Und so künstliche Dinger draufbappen*würg* da kommt´s mir ja schon beim Angucken hoch!
27.07.2005 22:10 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich knabber zwar nicht, aber ich knibbel, wenn mal was absteht. Wenn ich sie lackiere, dann nur schwarz oder durchsichtig (oder beides, damit das schwarz länger hält) Wenn ich dann aber Schule hab, knibbel ich es immer ab...
Die wachsen bei mir recht gut, aber die Zeigefingernägel splitten und brechen immer schnell *hrmf*
28.07.2005 02:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolliger weise brechen meine immer dann ab wenn sie lang sind .
Oder ich knabbere sie ab wenn sie lang sind lol. Oder ich
feile sie so kurz lol.

Sie sehen ganz normal aus
in den nächstn tagen werd ich ma meine Webcam misshandeln für meine finger xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.07.2005 02:06 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider kein Bild, naja ich finde lange geiloxD hab ichaber net weil ich vorher immer schon geknabbert hab.Ud plastik naaaja x.X
Ich hab normale Länge hätte gerne länger *gg*
28.07.2005 14:57 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH