Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Sandkorn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Sandkorn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Ein Sandkorn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Sandkorn...
Von Kalinka Huf

Sand rieselt mir durch die Finger
während ich singe
über diese Dinger
die mann nennt wie Kuss
wie strahlende Augen.
Von denen man sagt,
sie wären ein Muss.
Wieviel Streit kam über das Land
Menschen wurden gerissen aus der Hand
ihrer großen Liebe.
Durch diese Kriege.

++++++++++

Gebt doch eure Comments ab.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 22.07.2005 19:49.

22.07.2005 19:49 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na jaa, ist das von dir?
Also mir gefällts nicht so,
was hat das alles mit einem
Sandkonr zu tun? Irgendwie
so .. keine AHnung es passt
nix zusammen in dem Poem .

__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

22.07.2005 19:56 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von mir. Ich werde es versuchen weiter "auszubauen". Eigentlich ist das eher ein Anfang. Wollte sagen, dass aus einem Sandkorn und aus der Liebe auch viele Kriege entstanden sind, aus Eifersucht etc...

__________________


23.07.2005 12:19 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Sandkorn...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH