Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Suche Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß die überschrifft passt nicht, und ich weiß auch nicht ob dass hir rein gehört. Aber ich habe eine Frage:

Wie Funktioniert dass wenn mann zwischen zwei höfen Tiere,Pferde,... "verkauft" Wie macht ihr dass ??

Ich bin a bissal dumm aber ich will dass wissen. Bitte helfen.

Alexa

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

22.07.2005 16:11 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, passt nicht Augenzwinkern
Ich glaube ausserdem das Thema gabs schon öfter.
Dennoch versuch ich dir mal zu helfen fröhlich

Also, es gibt 'verkaufen' und 'versteigern'. Fangen wir mal beim 1. an Augenzwinkern

Beim verkaufen übergibt man einem anderen Vrh den Steckbrief und das Bild eines Pferdes/Tieres gegen einen virtuellen Preis. Der Preis muss/sollte von der Hofkasse des Käufers abgezogen und in der Hofkasse des Verkäufers angerechnet werden Augenzwinkern

Bei versteigern ist es ähnlich. Nur das eine Auktion ausgesetzt wird die bis zu einem bestimmten Datum geht zb. 2 Tage. In den 2 Tagen können alle Interessenten fr das Pferd/Tier einen Preis bieten und sich immer wieder überbieten. Wer am Ende der Auktion den höchsten Preis geboten hat, bekommt das Pferd/Tier (nun geht es ganuso weiter wie beim verkaufen)

Hoffe ich konnte dir helfen smile

lg,
Correy
22.07.2005 16:17 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von ***Alexa***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt kappier ichs und kann auch "kaufen"
Also ich habe meine antwort gefunden und jetzt kann dass thema ge
-closed- werden

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

22.07.2005 16:20 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Antwort

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH