Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Meine HP kontrollieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Meine HP kontrollieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Meine HP kontrollieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt schon des öfteren gehört, dass meine HP nicht korrekt angezeigt wird... Da kann ich natürlich nicht mitreden, weil bei mir siehts perfekt aus... Augenzwinkern Es wäre mir also eine große Hilfe, wenn möglichst viele mal kontrollieren gehen, ob

1. das Design korrekt angezeigt wird (nicht wiederholt etc...)
2. die I Frames nicht verrutscht sind
3. man von der Enterseite auf die 2 anderen Seiten gelangt (Homepage + Englisch Blog, der ist allerdings noch ihne viel Inhalt^^)

So SOLLTE es aussehen:
Enterseite

Homepage

Blog (der Unfertige^^)


Ich habe IE 6.0 und Auflösung von 1024*768, erstellt hab ich die HP in Frontpage.

Also, es wäre super, wenn ihr euch das mal anguckt und mir evtl. Tipps gebt, damit alles funktioniert! Danke!

LG Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzinanu: 09.02.2005 16:03.

09.02.2005 16:01 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Düsseldorf xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe leider alles verrutscht.

1. Das Desi wird glaube ich korrekt angezeigt
2. Ja, die Frames sind verrutscht.
3. Jo ^^

Hier ein Screenshot zu dem was ich sehe..

__________________

09.02.2005 16:07 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
Wuschl Wuschl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1262.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh jetzt zumindest alles korrekt...
Alles passet!

__________________
Ich habe keine Signatur smile
09.02.2005 16:52 Wuschl ist offline E-Mail an Wuschl senden Beiträge von Wuschl suchen Nehmen Sie Wuschl in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nei mir passt auch alles perfect

__________________

09.02.2005 17:23 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht alles normal aus nur bei deiner Homepage ist das I-Frame hellbraun hinterlegt und nicht transparent.

__________________

09.02.2005 19:35 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Franzinanu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Das wäre ja schon mal eine Trefferquote von 75%... großes Grinsen Immerhin!

@Chrissi: Hast du IE oder was anderes?

Ist der Hintergrund bei euch anderen auch immer apricot oder durchsichtig? (Viel mehr nicht durchsichtig, sondern gleiches Hintergrundbild... Augenzwinkern )

__________________

09.02.2005 20:20 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Internet Explorer geht es bei mir auch aber nur da!

__________________

14.02.2005 19:43 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
amke* amke* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Bremem

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist auch alles perfekt...
14.02.2005 19:46 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir siehts so aus :

blog

Homepage

Also nen bissle verrutscht und ich habe IE 1024x768

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.02.2005 19:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nei mir is alles normal

EDIT:bei der richtigen HP is das große frame orange

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelponylein: 14.02.2005 20:03.

14.02.2005 20:01 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Meine HP kontrollieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH