Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] IP von User im Forum rauskriegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen IP von User im Forum rauskriegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

IP von User im Forum rauskriegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Seid einiger Zeit wird ein Mitglied meiner Site von einem anderen User mit fiesen PNs' belästigt. Dieser User benutzt allerdings einen anonymen Account, den wir mal für den Kummerkasten registriert haben - also wissen wir nicht wer es ist.
Jetzt will ich versuchen, dass über die IP rauszukriegen, aber wie finde ich die raus?

Bitte meldet euch schnell, wenn ihr mir helfen könnt!

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

21.07.2005 19:27 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von * Vivien *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hab mich falsch ausgedrückt: wir haben einen User namens 'Anonym' registriert und mit dem wurde geschrieben...

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

21.07.2005 20:16 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] IP von User im Forum rauskriegen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH