Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Eichengrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Eichengrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 209

Achtung Gut Eichengrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Gut Eichengrund bald eröffnen möchte, wäre es sehr gut, wenn ihr ihn mal bewerten würdet.
Am wichtigsten sind mir Aussagen über das Design, da bei mir alles richtig angezeigt wird (alles ist da wo es hingehört) und bei meiner Mitbesitzerin ist alles verzogen.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir zahlreich antworten würdet. Natürlich könnt ihr auch den Rest bewerten.

Na dann mal los zu Gut Eichengrund
21.07.2005 11:11 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ HTML
+ Viele Möglichkeiten
+ Legal!

+- Schönes Design, doch der Kop des Pfedes ist abgeschnitten und das sieht nicht sooo toll aus!

- Die Fotos sind sehr klein und man ekennt die Copyrights auch nicht mehr

~ Alles sieht igendwie seltsam angeordnet aus.

Sonst: Schöner Hof!

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

21.07.2005 11:51 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Meinung, aber was meinst du mit seltsam angeordnet? wenn ich fragen darf?
21.07.2005 11:58 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respect,is supi gelung!Aber ich konnte es einfach nicht lassen und musste ins GB kritzeln großes Grinsen

Das Design cool,viele Extras,gute Auswahl an Verkaufspferden....das was du verbessern könntest,sind die Bilder...zum teil schlechte Quali und die Bilder der verkaufspferde sind auch nicht so der Hit.

PS: Es sind bei weitem mehr positive Punkte als negative Augenzwinkern

__________________

21.07.2005 12:33 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind denn die Bilder bei Stallungen von roewer&rueb querverlinkt?
wär mir neu wenn man des darf..
ansonsten schöner hof, aber des main fenster is mir n bissel zu klein Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

21.07.2005 12:38 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Meinung.
Ich weiß ich bin momentan dabei alle Bilder noch zu speichern und neu hochzuladen, aber das wird wohl noch etwas dauern leider.
21.07.2005 12:46 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Eichengrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH