Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vögel/Sommer/Leben in einer Burg/+noch eins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vögel/Sommer/Leben in einer Burg/+noch eins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Vögel/Sommer/Leben in einer Burg/+noch eins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, damit die Projektwoche doch nicht ganz umsonst war, will ich meine Gedichte jetzt auch mal hier ausstellen!
Kleiner Hinweis: Ich habe zuvor noch nie ein Gedicht geschrieben, dass Projekt hieß "Schriftstellen & Dichten", wir haben aber eigentlich nur Gedichte geschrieben und das kam dabei raus.
Wie gesagt, meine Ersten und wahrscheinlich sind sie auch net sonderlich gut, weil ich Gedichte schreiben eigentlich net mag!
Naja, hier sind sie mal!

Vögel:
Freu unter dem Himmel,
bewegt durch den Wind,
fliegend in die Weite,
in die Freiheit.

Sommer:
Der Sommer schleicht sich nach dem Frühling heran,
er führt mehr Wärme mit sich,
er veranlasst Menschen dazu, hinauszugehen.
Er macht Spaß und es ist lustiger als im Winter.
(mag ich absolut nicht! -.-)

Leben in einer Burg:
Stärke,
Kraft,
Feste,
Entschlossenheit;
Hoffnung,
Geborgenheit,
Zusammenhalt:
Leben in einer Burg.
(weiß net, auch komisch)

(kam sehr gut bei meiner Lehrerin an)
Die Sonne schien,
der Himmel war blau,
doch trotz dieser Schönheit
hatte ich Angst.
Denn ich sah keinen
blauen Himmel,
keine strahlende Sonne,
hörte keine Vögel
fröhlich zwitschern.
Ich hörte ein schiefes und grässliches Sägen,
sah einen tiefschwarzen und
wolkenverhangenen Himmel
und hörte Krähen kreischend über die Wipfel
der blattlosen Bäume hinwegfliegen.
Denn hinter dieser wunderschönen Fassade,
dort lag, einzig und allein für mich sichtbar,
die dunkle Realität.

Bitte mal bewerten,
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 20.07.2005 20:14.

20.07.2005 20:14 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das letzte besser (Geschichten schreiben kannst du besser!*duck* *fg*)
also,naja, manche sind irgendwie etwas komisch...ich weiß nicht...^^
20.07.2005 20:17 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, du musst dich net ducken, find ich ja auch! *fg*
aber wir mussten eben schreiben, dadurch kam dann auch dazu, dass es gezwungen war, ich also auch keinen bock hatte.....naja, das letzte war net gezwungen, denk mal, deswegen isses auch das beste! Freude
Also, bombadiert mich mit Kritik, ich nehm sie mir zu herzen, auch wenn ich wahrscheinlich sowieso nie wieder gedichte schreiben werde sondern nur noch geschichten! fröhlich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


20.07.2005 20:23 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vögel/Sommer/Leben in einer Burg/+noch eins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH