Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Töchter der Sonne (früher "Ausersehen") - Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Töchter der Sonne (früher "Ausersehen") - Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, lulu, des geil großes Grinsen
ich würd diesen cheiro ja nur zu gerne auch ma live zu sehen bekommen großes Grinsen
kritik ein ander ma, gell...

diese geschichte is der hammer, echt!!!!!!!!! ich lieb sie!!!!!!!!!!
und dich noch viel mehr, muntsch, des nini

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

10.02.2006 23:21 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
hihi, lulu, des geil großes Grinsen
ich würd diesen cheiro ja nur zu gerne auch ma live zu sehen bekommen großes Grinsen
kritik ein ander ma, gell...

diese geschichte is der hammer, echt!!!!!!!!! ich lieb sie!!!!!!!!!!
und dich noch viel mehr, muntsch, des nini


dem ist nichts mehr hinzuzufügen *lach*

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

11.02.2006 17:30 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Auch cheiro in live will*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.02.2006 23:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lulu....wie konntest du mir das wieder antun? du erfindest immer welten und personen, die mich halb verrückt machen, weil ich sie nicht sehen kann... traurig

dafür bist du mir was schuldig.... hehe, wir gehn uns im sommer ersatz suchen großes Grinsen
auch wenn es sowas bestimmt ned ein zweitestml gibt traurig *wieder pessimistisch werd*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.02.2006 23:49 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, joa vielleicht ja irgendwo... wenn man was grüüüchlet hat... (also wegen der welten)

komm msn!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.02.2006 23:50 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wath the fuck is "grüüüchlet"?????

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.02.2006 23:52 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rüüüüchlä!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

12.02.2006 00:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nachguckt, wer die laaaaaaaaaange leitung wohl durchgeschnitten hat*
oder dann sitzt meine katzt drauf....aber irgendwas geht da ned...
??????????????????????????????????????????????????????????????????

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

12.02.2006 00:12 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder neuer teil

Ein Rascheln holt Haylie aus ihren Träumen. Suchend blickt sie sich um und entdeckt ganz in der Nähe Cheiros Hund. Erleichtert atmet sie aus und lässt den Kopf zurück sinken. Cheiro scheint nichts gehört zu haben, er schläft friedlich weiter, was in Haylie ein merkwürdiges Gefühl auslöst. Wären sie in der Nacht angegriffen worden, so hätte er garantiert ebenfalls weitergeschlafen. Vorsichtig entfernt sie seine Hand von ihrem Bauch und richtet sich ein Stück auf. Der schwarze Hund kommt sofort angetapst und schaut das Mädchen aus braunen Augen erwartungsvoll an. Lächelnd krault sie ihn kurz hinter den Ohren, bevor sie zur Glut des Feuers geht um ihre Kleidung anzuziehen. Obwohl sämtliche Stoffe nach Rauch stinken, sind sie dennoch von der Glut warm gehalten angenehm zu tragen. Rasch greift Haylie nach Cheiros Bogen und verschwindet im Gebüsch. Der schwarze Hund bleibt wachsam zurück.

„Sag mal spinnst du?“ Wütend schlägt Cheiro das Schwert zur Seite, das Haylie ihm an die Kehle gehalten hat. Die junge Frau richtet sich lachend auf und steckt das Schwert zurück in die Scheide. Es ist um einiges schwerer als ihr eigenes. Irgendwie unhandlich und plump. „Ein Wunder, dass du damit kämpfen kannst.“
„Was soll der Blödsinn? Willst du mich umbringen?“
Haylie stemmt die Hände in die Hüfte und wirft ihm einen vorwurfsvollen Blick zu. „Nein, ich wollte dir lediglich demonstrieren, wie leicht es für mich gewesen wäre. Du schläfst wie ein Stein.“
Noch immer wütend setzt sich Cheiro auf und greift nach seinem Hemd, das Haylie ihm zugeworfen hat. Eigentlich findet sie es fast schade, bekleidet er sich wieder. „Während du geschnarcht hast – und ja, du schnarchst grauenhaft – war ich bereits auf der Jagd. Es gibt Eintopf, ist gleich fertig.“ Mit einem überlegenen Grinsen dreht sich Haylie elegant wieder dem Feuer zu, wobei ihre langen Locken über die Schultern fliegen.
„Kommt dir gut, der Platz am Herd“, bemerkt Cheiro bissig und geht mit langen Schritten auf sein Pferd zu. „Das solltest du öfters machen.“
„Sehr aufmerksam von dir“, tut Haylie die spitze Bemerkung kühl ab, „Deinen Gaul hab ich schon gefüttert.“
Cheiro bleibt abrupt stehen, wendet sich dann aber liebevoll seinem Pferd zu. „Sein Name ist Gineo, er ist ein tapferes Tier.“ Haylie erwidert nichts darauf. Die Tatsache, dass er so sanft über sein Pferd spricht, lässt ihn etwas sympathischer wirken, wenn auch nur sehr wenig.
„Wie geht es jetzt weiter?“, fragt die Sonnentochter, indem sie ihm eine dampfende Schüssel überreicht.
„Wir reiten so bald wie möglich zum Fluss zurück, um nochmals unsere Brüder und Schwestern zu sehen, so ist die Abmachung. Wie der Plan aussieht, weiss du ja bereits“, erklärt Cheiro und probiert mit skeptischer Miene das Essen, „Das ist nicht übel, gib Pernon auch etwas davon.“
Haylie schaut ihn fragend an, bis er augenrollend auf den schwarzen Hund deutet. Etwas verlegen füllt das Mädchen schliesslich noch eine dritte Schüssel.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

03.04.2006 20:25 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe toller teil *gg* Ich finds klasse als sie ihm die Klinge an den Hals hält *muhaha* Das weibliche Geschlecht ist eben doch das Stärkere Freude Augenzwinkern

Schreibst du diese Story jetzt wieder vermehrt weiter? *hoff*

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

03.04.2006 21:16 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh joa hatte ich eigentlich vor... allerdings habe ich bemerkt, dass ich noch ziemlich viel überarbeiten muss... sind viele schlechte Sachen dabei, oder ungenügend ausgeführte... mal schaun, versuche aber doch etwas häufiger weiter zu schreiben.
bin ja bald mit hilflos fertig und mit krieg der elemente ist ja jetzt nini schatz dran (macht allerdings nit weiter) unglücklich böse Das heisst ich habe wieder etwas mehr zeit dafür, ja

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

03.04.2006 22:22 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guta teil echt, wenn auch etwas kurz... joa, is halt mehr ein übergangsteil, aber trotzdem... eeeeh... was soll ich dazu sagen? is ja ned so viel...
eh, ich fänd es jedenfalls toll wenn du weitermachen würdest, aber zu dem thema hab ich momentan nix zu sagen... -.-

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

03.04.2006 23:13 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll es geht weiter smile meeeeeeeehr *hihi*
sind aber ein paar rechtschreibfehler drinn, zumindestens einer 'weisst du ja schon' nicht weiss du ja schon' ^^

[*gnar* oO als Katja, lisa war eben bei mir und hat sich nicht ausgeloggt die dumme]

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 03.04.2006 23:20.

03.04.2006 23:20 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, auch wenn ich den letzten satz net kapiert hab großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

04.04.2006 20:24 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* welchen, das mit dem 'rechtschreibfehler oder das in den klammern xD ?!

Ich meinte zumindstens das:
Zitat:

Wie der Plan aussieht, weiss du ja bereits


da fehlt ein t ^^

__________________

05.04.2006 11:49 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Töchter der Sonne (früher "Ausersehen") - Fantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH