Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe tolle Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe tolle Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Vergebe tolle Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CIh möchte http://www.ranch-seven.de.vu/ vergeben.

Regeln:
- du musst etwas von HTML verstehen
- ich bleibe einen Monat Mb
- du löschst die Ranch nicht
hast du sie gelesen, gib unter Wort "kamilla" ein

sie hat viele Verkaufis mit HTML-Tabellen, tolle Umgebung und viele Jobs und noch mehr

Formular:
Name:
Html-Erfahrung:
Vrh-Erfahrung:
Homepage(falls vorhanden):
Grafikbeispiele:
Zeit pro Tag:
Warum willst du gerade DIESE Ranch:
Was würdest du verändern:
Wort:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 20.07.2005 13:14.

20.07.2005 13:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würdemal vorschlagen du aktualisierst erstma deinen Bildnachweiß, bzw. das impressum. Der HG stammt nämlich nicht von Gammler, sondern von Tear von OL, außerdem ist es zwar gut dasdir diese >Miri< die Bilderlaubnis gegeben hat, aber leider hat sie sämtliche bilder auf ihrer Homepage querverlinkt und ist somit illegal.

Nina

20.07.2005 13:17 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littlbitch
Also, ich würdemal vorschlagen du aktualisierst erstma deinen Bildnachweiß, bzw. das impressum. Der HG stammt nämlich nicht von Gammler, sondern von Tear von OL, außerdem ist es zwar gut dasdir diese >Miri< die Bilderlaubnis gegeben hat, aber leider hat sie sämtliche bilder auf ihrer Homepage querverlinkt und ist somit illegal.

Nina

mach ich

20.07.2005 13:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Ich hab großes Interesse. Mein Anmeldeformular hab ich dir per PN geschickt. Wäre schön, wenn du mal antwortest.

LG; Lissy
24.07.2005 15:41
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Knudäääl
Ich hab großes Interesse. Mein Anmeldeformular hab ich dir per PN geschickt. Wäre schön, wenn du mal antwortest.

LG; Lissy

ahb dir geantwortet. Aber ich bin einen Monat Mb Augenzwinkern

24.07.2005 15:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe tolle Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH