Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Art an Geschichte mögt ihr?
Fantasiegeschichten 34 41.46%
Geschichten die auf dem Boden bleiben und aus dem Alltag berichten 16 19.51%
Liebesgeschichten 15 18.29%
Pferdegeschichten 12 14.63%
anderes (bitte schreiben) 5 6.10%
Kindergeschichten 0 0.00%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:45.

19.07.2005 21:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz klar für Fantasy und Si-Fi!

Bei Der herr der ringe angefangen über die orks, der kleine hobbit und star wars bis zu Harry Potter!

Ich liebe Fantasy, das ist mein Leben!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

19.07.2005 22:04 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Liebesgeschichten +LoL+ .. smile )

__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

20.07.2005 13:48 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Ich bin ganz klar für Fantasy und Si-Fi!

Bei Der herr der ringe angefangen über die orks, der kleine hobbit und star wars bis zu Harry Potter!

Ich liebe Fantasy, das ist mein Leben!


Gibt nicht mehr zu sagen. schliesse mich dir mit Herz und seele an!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

20.07.2005 13:49 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasy! Aber nicht HdR! Augenzwinkern @Jani

Also sowas wie die Wellenläufer-, Fließende Königin-, und His Dark Materials (der goldenene Kompass)-Triologien!

Hobbit ist ok. HP gut!

Und natürlich! EragoN

__________________


20.07.2005 14:21 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n Mix aus alltags-und liebesgeschichten, auch n bisschen pferd drin manchmal!
20.07.2005 20:03 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Mix aus Pferde- und Fantasiegeschichten.
20.07.2005 20:18 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was zu Herr der Ringe dazugehört, der Kleine Hobbit, Verschollenen Geschichten usw.
Andere Fantasy Geschichten snd auch nicht schlecht, wie Harry Potter und äöhnliches.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


20.07.2005 21:07 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasy dh. vieles von den schon genannten

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

20.07.2005 22:18 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasy weniger, muss dann besonders gut sein. Ich mag eher Geschichten, die halbwegs realistisch sind und so passieren könnten. Aber Liebesgeschichten sind meistens langweilig, weil die Schemata alle schon hunderttausend mal vorkamen.

__________________

22.07.2005 16:13 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Hohlbein Freude
Also ich eindeutig Fantasy, am liebsten eben von Hohlbein (Anders <3), sonst noch HdR, Hobbit, Harry Potter.
Ich lese aber zur Abwechslung auch gerne mal irgendwelche Liebes- bzw. Alltagsgeschichten.
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


23.07.2005 16:13 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasy ist toll!
Der grüne Reiter, Die Eisrebellen+Der Eiszauber, HDR und den ganzen anderen Mist den ich von meiner Schwester hab[sie kauft, ich bin zu geizig *fg*]
Aber auch Krimis von Kathy Reichs find ich toll!
02.08.2005 18:11 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nen Theard gibts doch schon Augen rollen

__________________
!
02.08.2005 18:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum steht da oben nicht Thriller und Horror dran?
Mag diese zwei Sachen nämlich sehr, Thriller noch mehr als Horror.

Ansonsten halt noch bunt gemischt.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

02.08.2005 18:19 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Julehorse zustimmen... Thriller und Horror sind klasse...
ansonsten mag ich auch so ne Mischung aus Alltag und Fantasy... bestes Beispiel: Wolfgang Hohlbein - Dunkel.
Ich mag es nicht, wenn überall Feenwesen oder so durch die Gegen fliegen und mit einem menschenähnlichen Etwas Drachen jagen und als verbündete irgendwelche Zwerge und Gnome haben... das geht mir gegen den Strich...

aber teils mag ich auch solche Mischungen von Sci-Fi und uralt-geschichten wie mzbs Darkover-Reihe...

ich mag auch gern so Bücher die auf wahren geschichten basieren z.B. ein paar von Jana Frey... oder gerade christiane F. die drogengeschichten sind klasse...

was ich aber auch mag sind so bücher, wo jugendliche mit Magie zu tun bekommen (die Bücher vom Magic Circle z.B. liebe ich)

__________________

02.08.2005 18:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag gar nichts der dort oben aufgelisteten "Genres" cool .

Hauptsächlich schreibe und lese ich Geschichten, die Probleme behandeln. Mit anderem kann ich nichts anfangen.
Wobei man da auch noch einmal unterscheiden muss.
Es gibt so viele Geschichten, die so unrealistisch wirken, weil sich die Hauptperson ritzt, ihre Eltern gestorben sind, ihr Bruder auf der Straße wohnt und sie selbst ja auch noch Drogen nimmt Augen rollen .

Also, kurz gesagt:
Geschichten, die sich auf ein bestimmtes Problem fixieren und dieses feinfühlig behandeln.

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

02.08.2005 19:07 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Fin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch eindeutig Fantasy!

Früher habe ich immer Pferdegeschichten gelesen(Mädchen will Pferd,Mädchen kämpft um Pferd,Mädchen bekommt Pferd Augenzwinkern ) aber dann bin ich auf Hohlbeinbücher und auf Janny Wurts(Richtig geschrieben? verwirrt ) gestoßen,seit dem bin ich Fantasy süchtig großes Grinsen

LG Fin
03.08.2005 15:38
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei kommt es immer auf das Buch an... Im Moment sind es eher Fantasiegeschichten, aber auch Pferdegeschichten können nett zu lesen sein ^^

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

04.08.2005 17:59 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackyreiter
Fantasy! Aber nicht HdR! Augenzwinkern @Jani

Also sowas wie die Wellenläufer-, Fließende Königin-, und His Dark Materials (der goldenene Kompass)-Triologien!

Hobbit ist ok. HP gut!

Und natürlich! EragoN


Da kann ich mich nur anschließen es gibt einfach nichtsmehr zu sagen. Außer dass ich euch unbedingt ERAGON nochmals empfehlenmuss (geilstes buch der welt)
06.08.2005 17:45 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..am liebsten Fantasiegeschichten, so in Richtung Harry Potter +liebtz+.
Aber Liebesgeschichten find ich auch gut, solange sie nicht zu kitschig sind. Und Pferdegeschichten.
08.08.2005 13:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » x

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH