Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Reiter in der Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiter in der Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Reiter in der Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich habe schon einen Theard über ein anderes Buch gerade eröffnet, hoffentlich ist es nicht schlimm, das ich noch einen Theard über ein anderes Buch erstelle.+

Autor: Victoria Holmes
Verlag: ENSSLIN
Seiten: 316
Beschreibung: Südengland im Jahr 1740. Die 15-jährige Helena, Tochter von Lord Roseby, ist fasziniert von dem rätselhaften Hengst Oriel. Sie schließt Freundschaft mit dem schönen, wilden Tier - und braucht schon bald seine Hilfe. Denn als sie eines Nachts heimlich mit Oriel unterwegs ist, beobachtet sie eine schmugglerbande am Strand und erfährt von einem dunklen Geheimnis, das ihr ganzes bisheriges Leben in Frage stellt.

__________________
!
19.07.2005 16:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja spannend an. Hast du es gelesen?
19.07.2005 16:44 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natalie13
Hört sich ja spannend an. Hast du es gelesen?


klar, mir gefällts echt gut!

__________________
!
19.07.2005 16:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch gelesen, Victoria Holmes schreibt wirklich gut; bloß dass ich es schade fand, dass aus Helena und diesem einen Stallburschen nicht mehr geworden ist ;-) Am Ende haben sie doch getanzt.

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



20.07.2005 18:34 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das buch wunderschön geschrieben und eine wirklich hscöne und gute geschichte smile
Lg Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
04.05.2007 16:56 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
schaefchen schaefchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 28
Herkunft: wen interisierts?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Buch auch gelesen, und ich muss sagen es ist wirklich gut! Victoria Holmes hat einen schönen und fließenden Schreibstyl. Dazu kommt das auch die GEschichte schön ist! Doch ein rundum gelungenes Buch!

lg schaefchen

__________________

.Wenn du glaubst es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann glaubst du nicht an die realität.




.Another Angel from a another World.

05.05.2007 14:46 schaefchen ist offline E-Mail an schaefchen senden Beiträge von schaefchen suchen Nehmen Sie schaefchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schaefchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Reiter in der Nacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH