Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Vielfältige deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Vielfältige deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

[Biete] Vielfältige deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ihc biete vielfältige deckhengste auf meinr Hp:GUt RD

Ich habe folgende Pferde:

Calisto (Tarkehner)

Amigo (QH)

El Dorado (Vollblutaraber)

Behind Beyound (Holsteiner)

Lambiasso (Oldenburger)

So und jetzt die decktaxen und Regeln:

Erstmal ein paar Regeln, eure Stute ist kerngesund, und hat keine Krankheiten, sie hat hinten keine HUfeisen, und hat einen guten Charakter, alles wird so gehandhabt, wie unten aufgeführt. Und vergesst ja das Fohlenbild nciht mri zu geben. Also, schreibt beim Formular bei Sonstiges bitte "Live" hin, damit ich weiß ihr habt die Regeln gelesen.

Jeder decksprung kostet 500 P€, das ist ja nciht viel! Ich gebe euch die Angaben zum Fohlen, mit kleinem Steckbrief und einem NAmen, aber das Bild sucht ihr. Wann das fohlen kommt, machen wir aus, aber min. 2 wochen bis max. 4 wochen. Füllt dieses Formular aus: Am anfang nicht mehr wie 3 Leute. Ach übrigens, gebt mri per PN bescheid welches Bild ihr für das Fohlen nehmt, weil ich es auf die Fohlenliste meiner Hengste setzen will:

Name:
Hof:
Name Stute:
Steckbrief URL / oder angabe wo auf der HP ich den Stecki finden kann:
Regeln gelesen:
Hengst:
Wie lange Targezeit:
Sonstiges:

Vorerst nehme ich nur 10 Decksprünge engegen!

LG nati

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 02.08.2005 17:24.

19.07.2005 14:31 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* Will den keiner? Sind echt gute Hengste, habe jetzt weniger gemacht. Also, den Decksprung gtibs für die ersten 5 für nur 200 ,-
MAg den Niemand?
23.07.2005 15:48 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan

images/avatars/avatar-10210.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: bibi
Hof: http://zuchtstallcheval.oyla2.de
Name Stute:alisha reale
Steckbrief URL : gaanz unten bei trakehner stuten bikld folgt
Regeln gelesen:jo
Hengst: calisto
Wie lange Targezeit:2 wochen
Sonstiges:live

Name: bibi
Hof: http://zuchtstallcheval.oyla2.de
Name StuteZunge raus ashion
Steckbrief URL : bei holsteinerstuten
Regeln gelesen:jo
Hengst: Behind beyound
Wie lange Targezeit:2 wochen
Sonstiges:live

kannst du mir mal bidde sagen warum ein pferd mit hannoveraner+holsteiner eltern reinrassig ist? ist kein vorwurf will das nur mal wissen !

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 1bibi1: 23.07.2005 22:56.

23.07.2005 22:52 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Meinst du CAlisto? Da hab ich ich verschrieben! Da muss ich noch was ändern, danke das du´s mir gesgat hast! Hier die Steckis für deine Fohlen:

Fohlen 1 vonAlisha Reale:

Name: Alicia de CAlisto (Alicia darf geändert werden, De cAlisto bleibt
bitte!)
Rasse: Trakehner
Charakter: Dieses kleine Stütchen hat eine tolle Springvoraussetzung wie ihr Vater und tolle GGA. Sie ist bildhübsch und liebt es im mIttelpunkt zur stehen. Ihre tollen Gänge hat sie wohl von der Mutter. Ihr Springtalent ist unverwechselbar und einfach toll. Ein Traumfohlen, später mal sehr interessant für Zucht und Sport.
Spätere Eignung: Zucht und Springsport, eher dressurunbegabt

2. Fohlen von Pashion:

NAme: Pascha
Rasse: Holsteiner
Charakter: Dieser junge hengst stortz nur so vor Energie und Karft, er ist sehr temperamentvoll und vorallem für Springen, aber noch merh für Military geeignet. Er zeigt schon jetzt Hengstmerkmale und wäre unter Züchtern sicher intressant als Deckhengst. Er hat gut Gänge wenn auhc keine ausergewöhnlichen, ist aber sonst ein völlig gesundes und toles Fohlen.
Eigung: Er ist vorallem für mIlitary geeignet und sollte unbedingt gefördert werden, auserdem für die Zucht interessant.

BIlder sleber suchen, viel Spaß mit den Süßen!
24.07.2005 10:04 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Will sonst keiner?
02.08.2005 17:26 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Vielfältige deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH