Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heartland Bücher von Lauren Brooke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heartland Bücher von Lauren Brooke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap,sind schöne Bücher,was mir gefällt,dass die einzelnen Bände auch aufeinander eingehen und nicht jedesmal eine insgesamt neue Story.
Sind absolout lesenswert...Selbst für "Nicht-Pferde-Freunde" fröhlich


__________________
Blubb

15.08.2005 23:30 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Spoiler!
Alle die nicht zuviel wissen wollen, bitte nicht lesen:

Gibt ne neue Reihe mit Chestnut Hill, sorry das ich es schon verrate, aber die Amy geht ja nach dem 20. Buch aufs College Virginia Tech und Chestnut Hill (Reiterhof)ist so ne Freizeitbeschäftigung für die Mädels während des Studiums da.
Und dann wird die Hauptperson gewechsel und das geht halt weiter.
Hab nur die Probe aus Buch 20 gelesen, da erfährt man net viel, aber ich glaub dass Amy nochmal vorkommt.


__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 21.08.2005 20:00.

21.08.2005 19:38 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt buch 1,2,3,4 und 10 xD

__________________

21.08.2005 19:51 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die auch voll klasse!
Der 13.Band ist echt heftig, vor allem mit Ty und Dylan..

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





22.08.2005 13:56 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab alle und finde sie ienfach nur geil!!! Ne Freundin und ich haben die, als ich noch aufem Gym war, immer im Unterricht gelesen Augenzwinkern

GL CaraMarie

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

18.12.2005 15:05 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...
ich habe jetzt auch alle und freue mich auf februar, wo der neue band auf deutsch rauskommen soll ^^

__________________

18.12.2005 15:08 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alle bis 12 gelessen, und hab mir jetzt grade den 13 und 14 bestellt ich verschlinge diese bücher richtig voll hamma, naja ich find die sind echt mega realistisch1!!
hel Janien

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
03.01.2006 16:54 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüsterin12 Pferdeflüsterin12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den, bei dem Amys Mutter stirbt, dann den, wo sie Melody bekommen, und dann den, wo ihr Großvater so schwer krank ist und sie mit Thy ...
Geile Bücher!!!!

__________________
Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.
05.01.2006 08:55 Pferdeflüsterin12 ist offline E-Mail an Pferdeflüsterin12 senden Beiträge von Pferdeflüsterin12 suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterin12 in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo stimmm ich dir zu das sind die geilsten bücher musstd ir echt ablle kaufen!!!!!!!

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
06.01.2006 22:10 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch fast alle gelesen, alle aus der Bücherei geliehen.
Find sie haaaaaaaaaaaammer !!

MfG
SG

__________________

29.01.2006 13:49 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen?
ich hab jezz auch noch band 15

__________________

19.02.2006 13:46 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese reihe.. hab 15 schon wieder aus xD

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

19.02.2006 14:17 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 gibts auch schon?? *nichtgewusst* muss ich mir sofort kaufen. ich find die auch so geil löl. Hab auch alle gelesen und vor allem die letzten beiden (13+14) fand ich voll geil löl. Dachte eigentlich imma dass das nicht so viele lesen ^^ Wie heißt der 15. denn?
19.02.2006 14:29 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ longhair: Liebe ist ein Geschenk...

hab alle bis 15 <33

es gibt die auch ale taschenbücher XD

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

19.02.2006 15:58 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Hab nur den Anfang gelesen..., also nicht sauer sein, wenn ich etwas frage, was schon gesagt wurde.)

Ich hab sie als Kind mir ausgeliehen (Bücherrei) und bin glaube ich bis Buch fünf oder so gekommen. Weiss es nicht mehr.
Das erste Buch fand ich noch ganz gut, aber später fand ich's dann nur noch langweilig, vorhersehbar und ja... nichts besonderes eben. Okay, auch egal.

Wie weit sind sie jetzt eigentlich? Wie viele Bücher meine ich?
Und ist sie mit diesem komischen Typen (Ty?) zusammen?

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 19.02.2006 19:13.

19.02.2006 19:11 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab band 11 bestellt, hols mir morgn ab ^^

__________________

19.02.2006 20:27 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nelly:) Nelly:) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11687.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag di Heartlandreihe auch voll gerne, man kann sich so richtig in die Gefühle der personen hineinversetzen beim Lesen. Echt klasse geschrieben die Bücher.

__________________
Princess



04.03.2006 01:16 Nelly:) ist offline E-Mail an Nelly:) senden Homepage von Nelly:) Beiträge von Nelly:) suchen Nehmen Sie Nelly:) in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die bücher bis einschließlich band 14 sooo super... nur finde ich den 15 band nicht ganz so gut.... I-wie hat mir da was gefehlt... aber an sich super geschrieben... mal schauen wies weiter geht

__________________

13.03.2006 21:27 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzählt doch mal was.
Ich will mal was davon wissen, aber nicht lesen. Dafür sind sie mir zu langweilig xD.
Nur die Haupthandlungen, was passiert da nochmal alles?

__________________

Romanes eunt domus!


13.03.2006 22:37 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas tu ich mir net an - ich finds unrealistisch und naja...irgendwie scheiße xDD

lg
sensy
17.03.2006 20:01 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heartland Bücher von Lauren Brooke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH