Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bild wo ein Pferd gefüttert wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bild wo ein Pferd gefüttert wird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Suche Bild wo ein Pferd gefüttert wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich möchte ein "Pferdefüttern verboten"-Schild für unseren Offenstall machen. Dazu bräuchte ich ein Bild, wo ein Pferd zb. von der Koppel aus gefüttert wird, oder wo einem Pferd/Pony gerade ein Apfel/Brot/Möhren (usw) unter die Nase gehalten wird.

Wäre super wenn ihr so ein Bild habt, also wenn ihr eins habt/kennt, bitte posten Augenzwinkern

Lg Monti

18.07.2005 21:06 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe da etwas, alleridngs ist es nur Gras ^^
Wenn dir das Bild zusagt bitte die Regeln von www.tierpix.de.vu beachten! Den GB eintrag NICHT vergessen ;D

+größer+
20.07.2005 02:08 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur eins wo das Pferd wegschaut und kaut...

20.07.2005 12:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Ich hab nur das hier:

Wenn du es nimmst, bitte bescheid sagen, dann sag ich dir die Regeln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 20.07.2005 13:52.

20.07.2005 12:55 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

warum sagst du denn jetzt nichts mehr???
20.07.2005 19:31 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Monti

Argh, sorry hab den Thread total vergessen weil ich im moment voll wenig zeit hab.
Danke Pferdepflegerin wegen der Pn!

Ich würde auch gerne das Bild von dir nehmen, Pferdepflegerin.
Also ich erkläre noch mal genauer wofür ich es haben will:
Ich will daraus ein Schild Machen. Also links wird das Bild hinkommen. Dazu müsste ich das bild aber Rund machen dürfen und dann so Rot umrahmen und einen Strich quer durch das Bild machen (also Verbot-Schild). Und dann kommt rechts halt der Text hin (aber nicht mehr auf deinem Bild!) warum nicht gefüttert werden darf usw.
Und dann würde ich es ausdrucken und einlimitieren und halt vor die Weide hängen.

Lg Monti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 22.07.2005 17:10.

22.07.2005 17:09 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

ok, kannst damit Privat machen, was du willst. Musst mich auch nicht verlinken von wegen (c) by Marie W. oder so! Viel Spaß damit!

LG
Marie
22.07.2005 18:49 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Hi, also ich habe nur eins pferd was gerdae frisst !?! Vll. brauchst du es ja.

22.07.2005 18:49 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich

Traumtänzer: Zeig das bild doch mal fröhlich
Pferdepflegerin: Ok, danke fröhlich

23.07.2005 19:57 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Hier

25.07.2005 12:13 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich

@ Traumtänzer: Danke, aber das Bild gefällt mir nicht so.
@ Pferdepflegerin: Dann nehme ich deins, danke smile

Lg Monti

25.07.2005 14:08 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bild wo ein Pferd gefüttert wird

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH