Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Freche Mädchen- freche Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freche Mädchen- freche Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bücher voll gern!^^ Am liebsten die von Hortense Ullrich mit der Chaos-Mitze Jojo und ihrer nervigen kleinen Schwester Flippi. *gg*
Hab bislang 5 große Bücher und zwei Minis.^^

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

21.07.2005 18:47 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seit gestern finde ich Liebe macht Blond total gut....
vorallendingen Flippi xD

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

21.07.2005 20:12 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, worums in den Büchern geht... yoa, das ist net so mein Lieblingsthema xD Aber ich mag Hortense Ullrich so auch ganz gern, schreibt lustig. Wenn ich mal was zum Lachen brauche, zieh ich mir son Buch rein... xP [wenns auch net so ansrpuchsvoll ist]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 26.07.2005 18:15.

26.07.2005 18:12
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bücher cool ^^ voll süß und witzig zu lesen :-D
26.07.2005 21:10
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Freundin sind ein Fan von den Büchern wir kaufen sie uns zusammen sie liest ein und ich eins informieren den einen über das andere und tauschen dann ich habe schon fast 8 Bücher gelesen.

__________________

Danke an lightbright.

26.07.2005 21:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sehr viele von euch Hortense Ulrich so mögen also ich hab ein Buch gelsen und ich fand des irgendwie naja... Meine Favouritin ist und bleibt Bianka Minte-König hab gestern das neueste Buch Liebeslied&Schulfestküsse verschlungen (bei mir halten die Bücher leider immer nur 24h großes Grinsen ) War total gut fand ich. Hab jetzt alle von ihr gelesen bzw. gehört wo wir beim nächsten Thema wären.

Wie findet ihr die Hörbücher???


__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 02.08.2005 19:33.

02.08.2005 19:32 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, hab diesen thread erst jetzt gesehen! abba wie swatch schon bemerkt hat, ich hab sie alle!!! naja fast alle! und ich finde sie auch richtig gut!

__________________

02.08.2005 19:37 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du je ich hasse diese Bücher *unbeliebt mach*

schlagt mich, aber ich find, sie sind hohler Quatsch für frühpubertäre Gören, die auch gern so wären wie diese Hauptfiguren, gern nen Freund hätten undso.
Ich hab 'liebe macht blond' angefangen zu lesen und fand es einfach nur grauenhaft, in den meisten Büchern ist es doch so, dass die Familie total durchgeknallt ist, der vater entweder tot oder abgehauen ist und dann gibt es viel Herzschmerzgeschnulze und am ende haben sich wieder alle lieb -.-

Is ja jedermanns sache xD

__________________
xD
?

02.08.2005 19:42 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* das haben viele meiner Freunde auch gesagt! manchmal muss ich gestehn sind einige szenen so doof und unlogisch! da würde ich das Buch am liebsten wegwerfen! aber naja ist nunmal net jedermanns geschmack!

__________________

02.08.2005 19:44 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Genau ^^

Mein Onkel schenkt mir die dauernd, ich schenk die dann meiner freundin und die freut sichn Loch inne Mütze xD

__________________
xD
?

02.08.2005 19:52 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sollte sie sich bald ne neue Mütze anschaffen, bei den ganzen Löchern!!
*gg*

__________________

02.08.2005 19:57 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind sowas von gayl... Ich mag die von Bianka Minte-König... die schreibt die irgendwie voll lustig und cool... ich mag diese Bücher wo sie aus der Sicht von Mila und ihrem Piwi erzählt^^ *rofl*
02.08.2005 20:04 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is halt geschmackssache...
manche haben für sowas halt nix übrig andere wiederum für fantasy oder so.

Hortense Ullrich und Bianka Minte-König find ich gut. Aber auch die anderen Autoren schreiben nicht schlecht xD
04.08.2005 18:12 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Reihe großes Grinsen
Vorallem Bianka Minte-König ist genial! Hab alle Bücher von ihr aus der Reihe, inklusive das neue und die Gruselstorys.

LG Lotus

__________________
möP

15.08.2005 15:54 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bücher auch sehr gerne, habe um die 20.
Heute habe ich mir eins auf Englisch gekauft, mal sehn, wie gut ich das schaffe (habs ja schon auf deutsch also müsste das eigentlich klappen^^)

__________________


15.08.2005 16:00 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ... war falsch x)

__________________
Blubb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby: 15.08.2005 23:36.

15.08.2005 23:35 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
Ach du je ich hasse diese Bücher *unbeliebt mach*

schlagt mich, aber ich find, sie sind hohler Quatsch für frühpubertäre Gören, die auch gern so wären wie diese Hauptfiguren, gern nen Freund hätten undso.


Jo, find ich auch so.
Das Schema ist immer das gleiche und alles ist absolut kitschig.
Ich hab jetzt die drei auf English(meine Mutter wollte dass ich mehr Englishes lese, und da dachte ich, mal ausprobieren, kann ja net schaden) gelesen und sagen wir so: Nach ungefähr der Hälfte wusste ich schon wie das ach so tolle Happy End sein wird.
Meine Freundinnen sind verrückt nach den Dingern, ich find sie nur albern, mich störts net wenn andere sie lesen, zugegeben, unsere Klasse ist sowieso etwas hyper in sachen Pubertät und so. *rolleyes* (ausgenommen mir natürlich, *haha Scherz)
Die kleinen 7.Klässer stecken ja mittendrin. *grins*

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



21.08.2005 19:35 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Ich lese die total gerne! Bis jetzt habe ich 14 gelesen. Und noch keins fande ich nicht gut ^^
Am besten fande ich:
Liebe macht blond
Schulhofflirt und Laufstegträume
und
Liebe geteilt durch 2


hab ich auch gelesen! großes Grinsen
dann hab ich noch Herzgeflimmer <~ gefiel mir sehr!! fröhlich
und dann noch Liebesquiz und Pferdekuss <~ bin ich aber noch am lesen

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

21.08.2005 19:42 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die auch total gerne... weß nciht ob ich das schon gesagt habe^^

Am besten finde cih sie jedoch weil sie so leicht zu lesen sind und man danach dich gut so 'Traumgedanken' machen kann ^^ gutes 'EinschlafBuch'
Ich lese die meinsten eben einfach so oder wenn cih ein (uuuuuuuuuh) Ggurseliges Buch oder so lese.. oder meinetwegen grade vom Tod von jm lese bzw geguckt habe. lenkt gut ab xD

__________________

01.12.2005 13:05 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Liebesquiz und Pferdekuss. Sehr geil. Hab ich auch gelesen. Also, ich finde, Bianka Minte-König schreibt einfach super. <333
01.12.2005 13:32 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Freche Mädchen- freche Bücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH