Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Meine Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Gedichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Meine Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Gedichte. Wie findet ihr sie?


was dann?
Julia Knöferl

kommst und gehst
wie du es willst
sagst, du musst
weiter, hast jetzt
keine zeit mehr
was soll ich machen?
kann dich nicht aufhalten
bist zu stark zu eigensinnig
du läufst weg
ohne dich noch mal
umzusehen
ich gehe dir nach
verfolge dich mit
meinen augen
niemand bemerkt es
auch du nicht
steigst in dein auto
und fährst davon
erst jetzt spüre ich
den regen auf der haut
die tränen laufen
mir übers gesicht
so wird es immer
weitergehen
wirst eine weile
bei mir sein
und mich dann verlassen
und ich werde dich
immer lieben
doch eines tages
wirst du nicht mehr
zurückkehren
was dann?


was tust du?
Julia Knöferl

was tust du
wenn ich sage
ich kann es nicht
ich schaff es nicht
hilfst du mir
ermutigst du mich
oder ist es
dir egal

was tust du
wenn ich weine
tröstest du mich
trocknest du mir
die tränen
oder gehst
du weiter ohne
mich zu beachten

was tust du
wenn ich sage
ich liebe dich
erwiderst du es
rührt es dich
wirst du wütend
oder bemerkst du
es gar nicht

sag mir:
was tust du?


Kopieren und jegliches Verwenden verboten!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

18.07.2005 16:35 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich gute Ideen, aber nach meinem Geschmack nicht gut umgesetzt: Das Lesen ist sehr mühsam und der Lesefluff zäh, weil die Absätze falsch gesetzt wurden und keine Hilfen durch Satzzeichen gegeben werden. Wenn du diese zwei Punkte noch überarbeitest könnte ich mich durchaus mit den Gedichten anfreunden (;
19.07.2005 08:55 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der zeilenverteilung bin ich auch nicht so ganz zufrieden wie nina schon gesagt hat wird das lesen dadurch sehr mühsam. z.b. das >

sagst, du musst
weiter, hast jetzt

da hätte ich es eher so gemacht:
sagst, du musst jetzt weiter,
hast jetzt

da man das ganze dann flüssiger lesen kann und verständlicher ist!

aber den inhalt finde ich sehr schön ... smile *lob*

__________________

19.07.2005 12:24 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.....


WAS DANN?:


+der Text, finde ich gut
- die verarbeitung mit dem Text, du hast die Sätze oft so komisch getrennt! Das tut dem Leser schwer beim LESEN!!

was tust du?:
wieder ein + für den Text, finde ich ziemlich gut
- wieder die Vermarktung, du könntest den Text viel mehr auslegen!



(Nur meine Meinung)
19.07.2005 12:32 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Sorry, gehört zwar jetzt nicht hierher, aber: viri13: Hab di ne' PN geschrieben, antworte büde ^^ )

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

19.07.2005 12:37 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

, Chocolate Bunny!

Danke für die Bewertungen. Werde vll. noch Satzzeichen einbauen, mal sehen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

19.07.2005 15:08 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite ist echt schön! Bloß die satzzeichen fehlen... Aber beim ersten hast du divch total vergriffen! Keine satzzeichen. Falsche Absätze. Ist nicht gut rübergekommen. Schwer zu lesen.

__________________

19.07.2005 16:57 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, joa.... Nur, das Problem is: Ich überleg nicht, wenn ich Gedichte schreib. Ich mach das nur, wenn ich das Bedürfnis hab, zu schreiben. Wenns mir zum Beispiel richtig mies geht, wenn ich Liebeskummer hab oder sonstwas... Von daher.... Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

19.07.2005 17:07 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

25.07.2005 18:48 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Meine Gedichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH