Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Beta Leser gesucht! | dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beta Leser gesucht! | dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Zunge raus! Beta Leser gesucht! | dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! smile
Mir schwebt da so seid Tagen eine Geschichte im Kopf rum [und nein, ich kann nicht garantieren das ich sie beende!] die ich wahrscheinlich noch heute anfangen werde aufzuschreiben.

Aus diesem Grunde suche ich zuverlässige [!] Beta Leser, die sich bereit erklären mein dahingetipptest auf Rechtschreib- sowie "Denkfehler" zu filzen, und geg. zu verbessern. Es können sich ruhig mehr als 1 Person dafür melden.
Außerdem sollte der Beta Leser auch anspreche Partner und Kritiker sein, der evt. auch Ideen einbringt oder zumindest Vorschlägt.

Vorraussetzung dafür ist natürlich das man sich mit der Rechtschreibung auskennt [den Word zeigt keine Kommafehler ect. an ^^] und auch viel privat ließt, so das man vergleichsmöglichkeiten hat um zu kritisieren.

So... naja, vielleicht findet sich ja jemand?! [Bitte nur ernsthafte Angebote!]

Danke schon im vorraus.
+Cayenne+


P.S. ich hoffe das ist okay das ich das hier poste?!


__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 17.07.2005 21:40.

17.07.2005 21:27 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Was bitteschön ist ein Beta Leser?
Ich weiß noch nichtmal wer oder was das ist.

Bitte um Aufklärung.
hannah

__________________
What goes around, comes around.

17.07.2005 21:45 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds machen.
ich weiß zwar nicht was Beta bedeutet, hab aber den rest verstanden und hätte auch die zeit und lust das zu machen. Meine deutschnote ist eine 2, aber nur weil ich in den HA nich so gut bin, sonst wärs ne 1-!
Interesse?
Madlen

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
17.07.2005 21:48 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beta bedeutet so viel wie test/probe, betaleser sind also probe-/testleser
sie hat's ja im prinzip oben schon erklärt Augenzwinkern

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyPony: 17.07.2005 21:49.

17.07.2005 21:48 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.
ISt das sozusagen ein Stiller Mitleser der Rechtschreib-und Grammatikfehler berichtigt?

Dann hätte auch ich Interesse an diesem 'Job'.

Habe ebenfalls eine 2 in Deutsch.

Und sehr viel Zeit und auch Lust dir zu helfen.

__________________
What goes around, comes around.

17.07.2005 21:49 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~


images/avatars/avatar-37049.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es evantuell auch machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 17.07.2005 21:55.

17.07.2005 21:50 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Hallo!
Was bitteschön ist ein Beta Leser?
Ich weiß noch nichtmal wer oder was das ist.

Bitte um Aufklärung.
hannah


Sorry, dachte das wäre Aufgrund meine Beitrags klar. ^^ Naja, SunnyPony hat's ja erklärt. smile

---------------

Ihr seid so plöde. xD Erst keiner, und dann alle auf einmal. Bin aber Happy darüber das sich so viele dafür bereit erklären.

Hmm... ist nur die Frage wen ich jetzt nehme? großes Grinsen

Also ich denke mehr als 3 Beta Leser sollten nicht an einer Story werkeln oder?! Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. smile

Zur auswahl stehen:
Xx Luthien
Xx Knoblauchgurke
Xx Hannah14
Xx Sugar05



__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 17.07.2005 21:55.

17.07.2005 21:52 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es sehr gerne machen.

Mehr als 3 sollten es wirklich nicht sein, aber ich denke auch,dass mehr als einer sehr gut ist, denn dann kann man sich gegenseitig helfen/berichtigen.

Hannah

__________________
What goes around, comes around.

17.07.2005 21:55 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~


images/avatars/avatar-37049.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir zu, Hannah14
17.07.2005 21:55 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, das denke ich auch. 6 Augen sehen eben mehr als 2, und haben auch mehr Ideen als eine einzelnen Person. Vor allen Dingen kann man dann auch über bestimmte Dinge diskutieren, und so eine "Mehrheit" finden, um etwas zu entscheiden. smile

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 17.07.2005 21:57.

17.07.2005 21:56 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.

Rechtschreibung(also Deutsch)ist sogar mein Lieblingsfach *wegguck und pfeiff*

__________________
What goes around, comes around.

17.07.2005 21:58 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~


images/avatars/avatar-37049.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme euch wieder zu.
Aber wenn es zuviel wird, finde ich es nicht mehr so gut. Ich währe für ein oder zwei. Man könnte zusammen entscheidungen treffen und zu zweit kann man auch gut fehler finden. Drei währen auch noch Ok, aber mehr würde ich nicht nehmen.

Aber Deutsch ist nicht gerade mein Lieblingsfach...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 17.07.2005 22:03.

17.07.2005 21:59 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's evt. noch andere Meinungen?

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 17.07.2005 22:00.

17.07.2005 22:00 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem ist es dann nicht einseitig und somit objektiver.

eben, hab ja schon per PN gesagt, dass ich interesse an der sache habe. Würd mich freuen, wenn ich dir damit helfen könnte.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.07.2005 22:01 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan seid ihr 4 [Beta - Leser] samt mir - meine Meinung zählt schließlich auch großes Grinsen - wären das dann 5. Ich fänd's jetzt irgendwie blöde wenn ich einem von euch "absagen" müsste. Könntet ihr euch damit abfinden wenn ihr zu viert seid?! - Klar, ich könnte auch noch wen kicken. großes Grinsen

Mal so 'ne Frage nebenbei:

Gerade wenn wir "so viele sind" finde ich's blöd wenn man sich immer über PN oder so unterhalten muss. Da redet man so aneinander vorbei. Hat jemand spontan ne bessere Idee? Evt. mal schnell so'n Forum erstellen vielleicht?! Oder steh ich mit der Meinung das PN's nicht geeignet sind, alleine da?


__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 17.07.2005 22:04.

17.07.2005 22:03 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Sugar05
~who is that?~


images/avatars/avatar-37049.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an um was es in den PNs geht.
Manchmal ist es schon etwas blöd per PN.
Aber manchmal auch ganz praktisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 17.07.2005 22:07.

17.07.2005 22:06 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe keine Probleme damit,'zu viele' zu sein.
Eigenes Forum?
Gute Idee...
Aber ich kann es nicht machen,sowas kann ich nämlich nicht.

PN's sind definitiv nicht gut geeignet um öffentliche Details zu diskutieren,obwohl man dort ja auch an mehrere User gleichzeitig verschicken kann.

Aber ich denke mal,wenn man einem bestimmten Beta_Leser etwas zu sagen hat,kann man es ihm auch per Pn mitteilen.

__________________
What goes around, comes around.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 17.07.2005 22:08.

17.07.2005 22:07 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt leider aus dem Internet raus. ich bin mit allem einverstanden und mir machts auch nichts, wenns so viele sind.
Ich denke auch, dass es am besten ist, wenn wir alle zusammen drüber reden könnten, hab aber keine Idee, wie man es machen könnte...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.07.2005 22:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BaiBai Luthien! Augenzwinkern
Also ich denke ein Forum wäre am geeignesten, muss ja auch nix dolles sein. Einfach schnell "hingeschmissen" und fertig. Dient ja jediglich dem diskussionszweck, und da könnte ich dann auch direkt die Geschichte posten. Augenzwinkern

Wir [ich] könnten ja schnell eins bei Rapid oder so erstellen. Wir lassens einfach im "Rohbau". - Wenn jemand Bock hat kann er ja am Design basteln, aber sonst eben nicht. großes Grinsen

[Bin gleich wieder da]


__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 17.07.2005 22:13.

17.07.2005 22:10 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider keines erstellen,wie schon oben gesagt.

Ich freue mich ,das ich wohl nun im Team aufgenommen worden bin!
fröhlich

__________________
What goes around, comes around.

17.07.2005 22:15 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Beta Leser gesucht! | dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH