Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new Layout | zu vergeben an HTML Site » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen new Layout | zu vergeben an HTML Site
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

new Layout | zu vergeben an HTML Site Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen^^

Ich ich das ursprüngliche Layout für meine Herde nicht mehr brauche, ist es nun zu vergeben. Wer es haben möchte, hinterlässt hier bitte einen Eintrag mit der URL von der Seite, wo es hinkommt [muss schon online sein].
Ich werde mich dann entscheiden, welche Site das Layout bekommt und beschrifte es euch. ;]

LG; Vivi

Dateianhang:
jpg Lay1.jpg (148 KB, 161 mal heruntergeladen)


__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Vivien *: 17.07.2005 20:20.

17.07.2005 20:19 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd oben rechts hätte etwas besser ausgeschnitten werden können - aber sonst prima!
18.07.2005 16:50
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich würde es eventuell nehmen..muss mit meiner freundin erster bequatschen..also wenn sie nehmen will, nhemen wirs! Abba muss sie erster fragen..sag dir so gegen 17:30Uhr bescheide...
bitte halte das desi solange frei!

lg, knuddel

p.s: die seite rimngt dir noch nicht viel:
(brauche ein besseres desi das kleiner ist! deshla ein neues!)
http://people.freenet.de/Knuddelsmoki/

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

18.07.2005 16:54 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sehr schön mir gefällt der Stil des Design´s und auch das nicht-gar keine Brushes drauf sind... so wirkt es profisioneller- finde ich...

__________________

18.07.2005 18:54 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new Layout | zu vergeben an HTML Site

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH