Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bin auf der suche nach einem Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auf der suche nach einem Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Bin auf der suche nach einem Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

ich bin auf der suche nach einem Hof auf dem ich angemeldet bin und dann war ich mal auf urlöaub und hatte die addy vergessen und jetzt weiß ich nimma wie ich den find es gab auch gespräche hier im forum. Und ich find ihn auch nimma hab auch bei toplists geguckt doch den gibts schon lang also fals ich ihn vieleicht kennt antwortet bitte:

Also er ist so ein hof wo du dich anmeldest und gleich loslegen kannnst. Du kannst wennst du willst ausreiten und auch aussuchen welchen ausritt zb.: waldritt 5km od 16 km, Feldwegrunde 10 km,...
er hatte mal oder hat vieleicht heute noch ein blauweißes design,
mann kann einen Job machen zb.: pferde erstellen, mann kann einen shop mit lebensmittel erstellen mann muss überhaupt etwas trinken und essen sonst is mann krank. pferdezüchten kann man, man konnte auch freiwillig pferdefüttern, es gab auch verschiedene ställe und mann konnte dass pferd auch selber auf den paddock stellen,..


Ich hoffe meine tipps helfen euch. Und wenn ihr den hof kennt schreibt ins forum.

danke im Vorraus Alexa

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

17.07.2005 14:21 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch nicht mehrere Themen auf..aber du weißt es ja nun eh..
17.07.2005 15:08 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

__________________

17.07.2005 17:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
lol

Nicht spamen Augenzwinkern
Das Thme hat sich ja erledigt.

@Mod: Bitte closen und ab ins Archiv damit xD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.07.2005 17:17 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollte ich was längeres schribben ^^

aber dann kam da irgendwie lol raus hrhr

__________________

17.07.2005 17:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bin auf der suche nach einem Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH