Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] html-wo habt ihr das gelernt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen html-wo habt ihr das gelernt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kreuzbergerin kreuzbergerin ist weiblich
freizeitreiterin


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: berlin

html-wo habt ihr das gelernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
als wenn die frage net hier hin gehört dann i´m sorry...

woher habt ihr eure html kenntnisse?heir uasem forum?oder woher?

bitte antwortet!

lg johli

__________________
regeln:1.)nicht als eure eigenen bilder ausgeben.
2)ihr dürft das tier nur als problem tier etc. nehmen wenn darunter ausdrücklich und gut lesbar steht das es ihm/ihr gut geht!
3.)ich möchte im impressum bzw. bildnachweis bitte johli(step_linx_rechts@web.de) vermerken.
4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen smile
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
17.07.2005 13:05 kreuzbergerin ist offline E-Mail an kreuzbergerin senden Beiträge von kreuzbergerin suchen Nehmen Sie kreuzbergerin in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ww3.de
da werden halt so die Grundlagen gezeigt, ich finds eigentlich ganz gut!!
17.07.2005 13:10 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die grundlagen hab ich von www.dollz4u.de

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


17.07.2005 13:12 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von carlotta (Fluppy)^^
17.07.2005 13:17 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

Teil aus Netz, Teil ausm Forum hier. Joa.. so richtig kann ichs nicht aber es reicht für ne Homepage. fröhlich !

Lg Steffy


dito Augenzwinkern

ich habe zudem ein gutes Homepageprogramm, wo man während des schreibens den HTML Code anschauen kann, dann wo man den HTML Code nicht sieht, oder wo man einstellen kann, das sman nur am HTML Code rumbasteln will... so hab ich es mitgelernt

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

17.07.2005 13:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber gelernt.
Oder: mit Beep mitgelernt.

Könntest du in Zukunft auf deine Rechtschreibfehler achten?
17.07.2005 14:18 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: html-wo habt ihr das gelernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graundlagen in der Schule mit dem Porgi Phase5Augenzwinkern
Alles weitere habe ich später dazu gelernt. Hab mir das Progi gedownloadet udn joah...aber so richtig kann ichs jetzt auch noch net x'D

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.07.2005 14:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es innerhalb von einem Tag mit www.ww3.de gelernt.
Zudem bin ich allen Seiten dankbar, die keine Rechtsklicksperre hatten bzw. eine, die man knacken kann großes Grinsen hab mir die Quelltexte durchgelesen und dann selbst für mich kombiniert, welcher Tag was auslöst. Gute Methode übrigens *eigenlob* Augenzwinkern weil man dann selbst herausfindet wofür was ist. Bleibt einfach besser im Grips drin, meiner Meinung nach, als wenn man sich einen dicken Schinken kauft und von all dem nur Bahnhof versteht Augenzwinkern
Zudem schreibe ich HTML selber und wende keine Editoren an. Dadurch wird alles nochmal gefestigt und irgendwie lernt man es einfach besser als wenn man so nen Editor hat Augenzwinkern


__________________

17.07.2005 14:43 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4243.gif

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 138
Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier >>kliq<< find ich end gut xD

__________________

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs


Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi






17.07.2005 14:47 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs eigentlich hier bei gb gelernt
17.07.2005 14:48 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.icedale.de *g* und so von freunden, und selber bissel..

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
17.07.2005 14:51 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

u.a. http://de.selfhtml.org

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
17.07.2005 19:50 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
kreuzbergerin kreuzbergerin ist weiblich
freizeitreiterin


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kreuzbergerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü


Könntest du in Zukunft auf deine Rechtschreibfehler achten?


oh mann,entschuldigung das ich mich vertippt hab..is doch jetzt net soo schlimm oder?ich geb mir ja schon mühe... böse unglücklich

trotzdem an alle danke für die vielen tipps...hab ja ferien und gaanz viel zeit dan nwerd ich mir das mal ein bisschen beibringen smile

lg johli

__________________
regeln:1.)nicht als eure eigenen bilder ausgeben.
2)ihr dürft das tier nur als problem tier etc. nehmen wenn darunter ausdrücklich und gut lesbar steht das es ihm/ihr gut geht!
3.)ich möchte im impressum bzw. bildnachweis bitte johli(step_linx_rechts@web.de) vermerken.
4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen smile
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
17.07.2005 19:54 kreuzbergerin ist offline E-Mail an kreuzbergerin senden Beiträge von kreuzbergerin suchen Nehmen Sie kreuzbergerin in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch bei www.ww3.de gelernt und es nebenbei immer mit Front-Page gechrieben. Manche Codes für eine Homepage hole ich mir ja von so extra-Homepages, wo man sie sich nehmen darf. z.B. www.icedale.de Bei der HP habe ich das Design coden gelernt, woanders lernst dies und das. Finde Icedale echt hilfsbereit und nutzvoll, weil da viele Codes für viele Sachen drinstehen.
So richtig HTML mach ich ja nicht, aber halt abändern und so kann ich eigentlich schon wenn es nicht allzu kompliziert ist. ^^

LG
14.11.2005 13:38 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum teil von meinem Bruder. von hier und einfach irgentwo mitgelernt (FrontPage oder so...)
14.11.2005 15:18 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch meinen bruder, www.ramnip.net, hab mir des eigentlich durch lesen von htmltexten etc gelernt.

__________________

15.11.2005 14:54 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ja ramnip.net
da hab ich ganz zu anfang losgelesen
bei ww3.de ist es auch gut erklärt
23.06.2006 14:42 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Meiste habe ich hier gelernt.
Nen Teil hab ich mir selber erarbeitet und wieder nen anderen Teil habe ich von:
www.ww3.de


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 23.06.2006 14:50.

23.06.2006 14:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber beigebracht.
Das erste was ich konnte was < br > und dann wurde es immer mehr ;-)
23.06.2006 15:23 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: html-wo habt ihr das gelernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundlagen hab ich von einer Freundin (die aber selber nicht mehr kann als eben diese Grundlagen) und ähm ansonsten selber angeeignet, Tutorials aus dem Forum gelesen, Buch aus der Bücherei gehabt. ^^
23.06.2006 15:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] html-wo habt ihr das gelernt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH