Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Internat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abalona abalona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 247
Herkunft: NRW

Internat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich wüsste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte. Ich hätte da nämlich mal ne Idee für ein Internat.

Man kommt ins Internat und sucht sich erst einmal ein Zimmer aus und ein Aussehen. Dann kann man sich einen Stundenplan zusammenstellen. Man ist zuerst in der 5. Klasse und kann sich dann hocharbeiten. Pro Unterrichtsstunde bekommt man jenachdem für welches Fach einen Infobogen und den dazugehörigen Fragebogen. In Mathe beispielsweise muss man dann auch schonmal ein bischen knobeln. Wenn man den Fragebogen gelöst zurückschikt bekommt man Punkte auf ein Konto. Alle zwei Monate (vielleicht auch mehr oder weniger) gibt es eine Abschlussprüfung in den vier von acht gewählten Prüfungsfächern. Hat man auf seinem Konto viele Punkte kann man die Prüfung ruhiger angehen, wenn man wenig Punkte hat muss man die Punkte natürlich aufholen und sich daher auch mehr anstrengen. Nach vier Monaten (je nachdem; einem Schuljahr)kann man bei der Prüfung auch sitzen bleiben(Wenn man zu wenig Punkte hat kann man das ganze vielleicht auch gar nicht aufholen. Wenn man sitzen bleibt muss man den Stoff nochmal lernen und sich mehr anstrengen) Bei der Halbjahresprüfung wird man nur ermahnt!
Wenn man real Hilfe braucht (z.B. Arbeit oder so) kann man sich in der Bibiliothek hilfe suchen oder Nachhilfestunden im Chat nehmen.
Zusätzlich bekommt man auch noch Taschengeld von zuhause von dem man sich Sachen kaufen kann. Aber Abends mit dem Freund nicht zu lange im Kino bleiben *gg*
Man kann höchstens zwei Unterichtsstunden am Tag nehmen und es sollte mindestens einmal in der Woche im Forum ein Bericht geschrieben werden. An den anderen Tagen gibt es aber noch genügent andere Sachen zu machen!

Bischenlang geworden *lol* Aber wie findet ihr die Idee oder was könnte ich noch verbessern? Würdest ihr euch anmelden?

__________________
Komm zu Neopets und hab kostenlos Spaß mit deinem virtuellen Haustier! Es haben sich schon Millionen User vor dir angemeldet und du willst den Spaß doch nicht verpassen oder?

Grüße noch ganz doll Maurynna!
16.07.2005 20:28 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Internat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH