Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Erfahrungsbericht von 3 vollkommend unschuldigen Opfern der sperrsüchtigen Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Erfahrungsbericht von 3 vollkommend unschuldigen Opfern der sperrsüchtigen Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Ein Erfahrungsbericht von 3 vollkommend unschuldigen Opfern der sperrsüchtigen Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Erfahrungsbericht von 3 vollkommend unschuldigen Opfern der sperrsüchtigen Mods oder:
Wie wir 3 Tage ohne GB überlebten.

Ja, das ist ein nicht ganz ernst gemeinter Bericht. Manches wird vielleicht etwas übertrieben sein fröhlich . Wir möchten euch und besonders die Mods bitten, dass hier alles nicht ganz Ernst zu nehmen. Wir haben es akzeptiert das wir gesperrt wurden und konnten damit leben. Nina hat uns vorher gewarnt also sind wir selber Schuld. Wir wollen euch nicht die Schuld geben sondern hatten einfach langeweile ohne GB XD Ach ja: Bitte spart euch Kommentare á la: Wie armselig, dass ihr nicht mal 3 Tage ohne GB überleben könnt...es ist nicht ernstgemeint.
Das ganze ist ein Mix aus Icq-Gesprächen und selbst geschriebenen Texten. Wir haben den Text als eine Art „Tagebuch“ in 3 Tage geteilt. Dieser kleine Ausschnitt aus einem ICQ-Gespräch das mich und Josy darauf gebracht hat. fröhlich
Ps. Noch eine kleine Anmerkung: Texte von Arwen sind Rot, Lollis sind Blau und Josüüs sind Grün.

Nele (08:06 PM) :
ich finds aba irgendwie kewl gesperrt zu sein...
Nele (08:06 PM) :
mal ne erfahrung wert zu gucken wie ich ohne gb auskomm^^
Josy (08:08 PM) :
genau ;-)
Nele (08:09 PM) :
bestimmt interessant...und hinter veröffentliche ich ein Buch:
Nele (08:09 PM) :
Wie ich 3 Tage ohne Gb überlebte -
Ein Erfahrungsbericht
Josy (08:10 PM) :
jaa :-D
Nele (08:10 PM) :
hey das wär doch ne geile idee in die schreibecke echt sonnen kleinen Spaßbericht von uns beiden zu schreiben...mit ausschnitten aus ICQ gesprächen und so^^
Josy (08:11 PM) :
jaa xDD lass ma machen
Nele (08:12 PM) :
yeah...sonne art tagebuch oda so...Wo wir uns dann abwechseln mit schreiben...hassu lollis icqnummer? Hat die eine? Dann können wir das zu dritt machen


Lolli sprich LonelyLuck wurde auch noch „eingeweiht“ und zu 3 ist nun das rausgekommen

Tag 1
Angefangen hatte das alles im Chat. Nina hatte die letzen Nachrichten gelöscht und wir hatten überlegt ein paar Treads aufzumachen. Am Ende kam es zu einem ‚Lästertread‘ in der QE und einem ‚Böser Mod Nina‘ Tread in Kritik und Anregungen. Beides wurde zugemacht und wenig später war in meinem Postfach folgende Nachricht:

Hallo Arwenfan
Du bist leider aufgrund von übermäßigem Spamverhalten negativ aufgefallen. Mal ein blödsinniger Post, aber den Mitgliedern vom Team bist du eben wiederholt aufgefallen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dir eine Schreibsperre aufzuerlegen. Du wirst gesperrt, sobald du diese PN gelesen hast und wirst am 15.07.05 gegen Abend wieder entsperrt.
Wir vom Team hoffen, dass du daraus lernst, es ist keinesfalls eine böse gemeinte Aktion, wir sehen uns nur zu Maßnahmen gezwungen
lg
Ann

Und damit war es offiziell: Ich war gesperrt und gezwungen 3 Tage ohne GB auszuhalten. Josüü, Lolli und Ich beschlossen einstimmig das uns das nicht schaden würde und wir wohl auch mal ohne GB leben könnten.

Der erste tag ohne GB war ja noch ganz ok, es war ja eher ein Abend ohne gb.
Es waren zwar schon einige Stunden, aber wir haben die Zeit gut bewältigt.

Lolli: Feststellung: Ich kann nicht mehr ohne Gegen-Bilderklau! Aber da wir dort nicht mehr hin können gibt es auch noch den Chat und der erste Tag ohne GB wurde heil überstanden.
Mehr oder weniger!
Erste Entzugserscheinungen traten bei Josy auf:


20:37) Josie: oar.. ne ey.. -.-

(20:39) Arwenfan: weißte woran das liegt die schlechte Laune?

(20:39) Josie: hä? XD

(20:39) Arwenfan: In Wirklichkeit sind das Entzugserscheinungen. Weil du nich mehr zu GB kannst


Konnten wir vielleicht doch nicht ohne GB überleben? Mir kamen erste Zweifel und zur Sicherheit holte ich mir lieber noch einmal eine Portion Eis zur Stärkung.
Danach setze ich mich mit dem Eis vor den Computer und tauschte mich weiter mit meinen „Leidensgenossen“ darüber aus wie es ist wenn man überleben muss.

Wir waren zwar die ganze Zeit im GB Chat, aber zu GB könnten wir ja nun nicht mehr +grml+
Irgendwann kamen Arwen und ich auf die Idee, ein Hochzeitsgeschenk für Finchen und Schnegge zu machen..
Ich war bei der Hochzeit ja eigentlich Spanner, und wollte Fotos machen, aber das hab ich gelassen, weil was bringt das uns, wenn ich Fotos mache, und ich sie nicht rein stellen kann? +lach+
Als wir das Geschenk fertig hatten, hat Arwen sich für die Hochzeit vorbereitet..
Die Hochzeit insgesamt war der reinste Flop, sorry ;-)
Finchen ist um 19:15 gegangen, auf ihrer eigenen Hochzeit!!
Dann haben wir Cloudy als Ersatzbraut genommen, und dann kam Finchen wieder..
Ob die beiden nun verheiratet sind weiß man nicht so genau.. xD
Als dann jedoch die Hochzeit zu ende war, wurde es etwas langweilig

Im Chat war es heute auch ganz witzig mit Arwen und Josie… bei der hochzeit ist die Braut verschwunden aber sonst gab es nichts gerade sehr interessantes -.-… leider, da Gb ja für uns leider 3 Tage unerreichbar zu sein scheint. =/ +grübel+ ob wir wohl bei unseren Spammereien einmal ganz gesperrt werden? Wer weiß das schon, aber ich denke dass wir aus 3 Tagen schon genug gelernt haben da es echt nicht leicht ist wenn man jede freie Minute am PC sitzt und die GB-Threads durchstöbert auf der Suche nach lieben Menschen die ihre Grafiken Kommentiert haben wollen ;-)! Natürlich nicht nur die Grafiken sondern auch die Restbox und die Hp-Hilfe sind ganz interessant +smile+…
Eigentlich macht es mir nicht wirklich etwas aus, stellte ich fest, solange ich weiterhin mit solchen Leuten chatten kann. Doch das sollte sich ganz schnell ändern:
Dann haben wir zu dritt die ganze Zeit noch im Chat gelabert.. xD
(20:52) Josie: morgen ist mittwoch -fyres bday- und ich bin gesperrt

(20:53) LoNeLyLuCk: och nööö

(20:53) LoNeLyLuCk: meine fyreee

(20:54) Arwenfan: Oh fuck...daran hab ich nich gedacht...-.-

20:54) Josie: meine!

(20:55) LoNeLyLuCk: och nöö

(20:55) Josie: shice verdammte, und ich wollte nen thread aufmachen .________.

(20:55) Arwenfan: Mist...kommen die ersten reuegedanken auf?

(20:55) Josie: jaa XDD
Und schon bereuten wir alles was wir getan hatten, schimpften kräftig auf uns, auf die Welt und auf die Mods im ganz besonderem.
Nun, eigentlich weiß ich jetzt nicht mehr was ich schreiben soll aber ich verspüre den Drang weiter über meine Sehnsucht nach Gb zu schreiben! Vorallem ist es immer lustig wenn andere User Gb’s sich dann fragen wie man denn gesperrt werden kann +lala+ . Da kann ich nur sagen: Man muss nur etwas die Mods ärgern und dann kommt das von ganz alleine…-.-… leider! Jetzt gammeln wir nur noch im Gb-Chat rum und erzählen uns wie blöd manche Mods doch sind und wie langweilig ein Leben ohne Gb doch ist… ich meine: 3 Tage sind nicht die Welt! Aber für Leute wie wir die jede freie Minute dort verbringen ist es auch nicht gerade leicht… denn schließlich sind es doch: GANZE 3 TAGE!!
Nachdem wir solche Texte geschrieben hatten oder sonstwie unseren Ärger losgeworden waren ging es uns schon viiiiel besser.
Ach das Spammerleben kann hart sein.
Der Tag war ja noch ganz ok, aber was machen wir die restlichen Tage?!
Das wird hart.. xD
15.07.2005 13:15 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL xD wie geil... ;D

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
15.07.2005 13:41 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löööööööööööl* *lachz* großes Grinsen

__________________


15.07.2005 14:18 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt ne klasse Idee und wirklich toll umgesetzt.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

15.07.2005 14:54 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Themenstarter Thema begonnen von Arwenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sachs ja: Uns war langweilig...da kommt man auf solche Ideen...fröhlich
Danke fürs Lob...Vielen Dank an meine Mitschreiber und streiter
15.07.2005 14:56 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+angesprochen fühl+ +verneig+ +arwüü angrins+

Ich selbst find die Idee irgednwie geil, aber is ja mehr auf arwüü's mist gewachsen *gg*

Danke für's Lob xD

__________________
-

15.07.2005 17:16 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt cool großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

15.07.2005 17:47 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Themenstarter Thema begonnen von Arwenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Handschüttel+ +literaturnobelpreisüberreich+
+grins+ Joa...Kreative Spinner halt^^
15.07.2005 17:52 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Wie geil! Jaja, so'n Entzug is schlimm, ich halts ja kaum einen Tag aus un bin lang net so lange on wie ihr! Freude

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


15.07.2005 20:50 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOL, iha said ja gailz!

Die story is voll der hamma!

__________________

16.07.2005 12:39 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Erfahrungsbericht von 3 vollkommend unschuldigen Opfern der sperrsüchtigen Mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH