Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Gebäude bzw Wohnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebäude bzw Wohnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kali Kali ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2335.gif

Gebäude bzw Wohnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche für meinen vrh Wohnungen smile
hab zwar in der Gallerie geschaut aber nichts richtig passendes gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Also ich suche :
- 1 Reihenhaus
- ein kleines Haus
- eine Villa
und einen Bauernhof
addy wo sie hinkommen wäre : www.vrh-rote-rose.de.vu
natürlich würde ich dann alle regeln einhalten !
24.02.2005 17:05 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit ich dir dienen könnte:

Die Website die als Copyright draufsteht ist noch nicht zu erreichen, daher bitte www.eagle-mountain.de.ms im bildnachweis erwähnen und wenn möglich (kein Zwang) neben dem Bild. Viel mehr Bilder findest du unter www.cortijo-verde.de.vu !

RuleZ
+ Bilder brauchen nicht hochgeladen werden, wenn ich sie aber ausversehen lösche sind sie auch bei dir weg!
+ Homepageadresse und E-Mail in jeden Thread wo ihr Bilder von mir wollt hinterlassen!
+ Bilder dürfen für Grafiken verwendet werden
+ Im Impressum unbedingt einen Link zu www.eagle-mountain.de.ms angeben!
+ Vergrößerung wie Verkleinerrung von Bildern, Grafiken etc. ist erlaubt! Bei unleserlichheit (c) by www.eagle-mountains.de.ms darunter schreiben!
+ Bearbeiten der Fotos ist untersagt!
+ Ich behalte mir das Recht vor euch die Bilder ohne Erklärung entziehen zu können!

Wär Bilder, Grafiken, Hintergründe etc. von MIR verwendet ist mit diesen Regeln einverstanden.

großes Grinsen LG Kim großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 24.02.2005 17:43.

24.02.2005 17:42 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2335.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke smile das kann ich verwenden smile
werde ich morgen spätestens montag auf meine Seite stellen, regeln werden natürlich eingehalten smile
und danke für den tipp zu dem anderen forum smile
24.02.2005 21:12 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Gebäude bzw Wohnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH