Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Düfte,Klamozzen,Taschen etc dieser Designer......
Oder auch nachgemachte Sachen von denen?
14.07.2005 22:00
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö..
ich trag H&M ^^
was etwa aufs gleiche rauskommt: es bedeckt meine Blöße und passt großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.07.2005 22:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nich^^
ich bin doch nich blöd XD
was die da teilweise verlangen... na holla...
außerdem ist man nichts bessres nur weil man sowas trägt XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.07.2005 22:13 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 13:04.

14.07.2005 22:15 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Parfum und einige Acessoirs davon, zum beispiel gürtel von dolce!und hab ne tasche von gucci. aber an klmaotten nichts ausßer ein dior top...

__________________

14.07.2005 23:22 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sachen recht haesslich ;3

__________________
Love
luv ya <3
15.07.2005 01:43 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ne danke xD auf sowas verzichte ich ^^
15.07.2005 01:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333


images/avatars/avatar-4352.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 241
Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an.
Manchmal par Sachen.

__________________

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs


Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<


Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

15.07.2005 02:51 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch Geschmacksache oder? Ich finde einige Sachen total schön....Meist haben Gucci, Prada & Co aber schon die neusten und schönsten Sachen, wenn sie zum Beispiel bei H&M noch nichtmal in der Planung sind.

__________________

15.07.2005 09:10 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir persönlich viel zu teuer. Für ein Prada-Top bekomm ich bestimmt 5 von keiner Marke.
15.07.2005 10:45 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol kenn ich alles gar ned großes Grinsen außer Gucci aba naja NIX für mich^^. Selbst wenn mir meine Eltern so Sachen kaufen würden, würd ich des ned wollen kA ich bi´n da bissl geizig auch wenns des Geld meiner Eltern is löl.
15.07.2005 12:47 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn bitteschön SOVIEL Geld,ECHTE Chanel.Gucci Dolce &Gabbana Sachen zu kaufen?

Ahh doch ich hab Original Chanel!
Und zwar meine Ratte,Sie ist meine Marke.Chanel halt.
Und die andere heißt Escada...Uhhooo

Also ich kauf da keine Sachen,bin ich reich?

__________________
What goes around, comes around.

15.07.2005 12:49 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund hat einiges von denen. Naja er hat auch nen reichen Stiefvater.
Merkt man schon wenn ich euch sage wo die leben - Norderney....da wo andere Urlaub machen.
Der hat aus seinem Zimmer blick auf den Strand, nen begehbaren Kleiderschrank etc.
Der hat wie gesagt einiges von D&G und so.
Wenn mans hat....finde manche Sachen davon schön...
Ich hab von meinem Freund mal ein TShirt von D&G geschenkt bekommen...wow fröhlich

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



15.07.2005 13:17 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöö aber eine aus meiner Klasse..fällt mir grad ein:
sie braucht ne Brille, hat auch eine die aber viel zu groß ist. "Sei still, die is cool die is von Gucci" ey da fragt man sich doch...ich zieh doch keine Brille an die zu groß ist, nur damit ich sagen kann 'Heey ich bin cool, ich hab ne Gucci brille' löl auf jedenfall verarschen wir die jetzt damit XD

ich trag sowas ned..wozu auch. H&M mag ich viel lieber..
15.07.2005 14:24 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö^^
ich bin Stammgast bei H&M, Esprit und Cecil, sowie Puma und Nike^^und im Reitgeschäft:-)

Aber meine Mutter hat eine Chanel Brille...wusste sie gar nicht bis sie die Rechnung bekommen hat^^ne sie fand sie einfach nur shcön;-) *hat die private krankenkasse übernommen*
Achja und in meiner klasse ist sone modepuppe, die hat wirklich alles von denen....naja muss aber auch damit angeben. Letztens war Bücherrückgabe und sie hatte halt die Tüte aufm Boden liegen lassen und ich und meine Fruendin ham hat geputzt und uns erlaubt die tüte wegzuschmeisen:-) Joa ham am nächsten Tag nur n schrie durch die ganze schule vernommen: WO IST MEINE ARMANIE TÜTE???? Boa wenn man das braucht dann hat man se net mehr alle.

Achja mir ist gerade eingefallen, dass mir die ganzen Sachen warscheinlich eh alle zu klein wären:-)

__________________

15.07.2005 18:27 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Parfuem (Gucci ; summer rush) und einen Anhänger geschenkt bekommen. Aber sonst is mir das auch zu teuer ... .

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
15.07.2005 19:13 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, da fällt mir doch glatt der Urlaub in Kroatien wieder ein. XD
Also, als wir so am Abend durch die Stadt spazierten, kamen wir an einer Marktstraße vorbei. Die Straße war voll mir aufgefüllten Ständen mit Kleidung. Da gabs Gucci, Amani ect.. Brillen von 10€ und Louise Vitton Tasche für 5 € XDD muahaha fällt doch gar nicht auf, dass die nicht original sind XD

Zurück zum eigentlichen Thema: Also ich trag sowas nicht. Viiel zu teuer. Augenzwinkern

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

15.07.2005 19:31 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 14:28.

15.07.2005 19:47 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö sowas hab ich nicht nötig XD
Davon mal abgesehen das ich darin aussehen würde wie...nee^^

Hm, mein vater hat jetzt von seiner Artbeitsreise Giorgio Amarnie kack mitgebracht, hat etwa nur 13 € gekostet großes Grinsen
Na ja in dem land wo er war wunderst mich nicht, was es da alles gibt XD
da kannste zum Friseur gehen und er schneidet dir alle grauen haare einzelnd raus (aber scheiß genau), sitzt da etwa den ganzen Tag und das ganze kostet dich nur etwa 3,50 € *möp*
Da will ich mal auf'n schwarzmarkt^^

__________________

15.07.2005 20:33 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eine voll geile Jacke von H&M
Snoppydeo von H&M
Parfüm von Douglas(Eu de Toillete gleicher duft wie Deo*g*)

und noch mehr
Byeautykasten(Douglas)
Balletschuhe&Turnschuhe(Kangoroo)
Turnschuhe(Puma)
....

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 15.07.2005 20:37.

15.07.2005 20:36 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH