Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] ein Design in Paint coden - UP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Design in Paint coden - UP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi !!
danke jetzt hab ichs gerafft ! danke juhuuu !
ist der denn richtig ??

<html>
<head>
<title>Gut vor den Bergen</title>
<style>
<body background="http://www.oyla6.de/userdaten/39942734/bilder/sallyhg1.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 17px; top: 294px;">
<iframe src="menue.html" name="menue" width="178" height="225" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div><div id="Layer2" style="position: absolute; left: 266px; top: 156px;">
<iframe src="main.html" name="main" width="505" height="424" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 22.08.2005 15:44.

22.08.2005 15:33 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
>>*Rici*<< >>*Rici*<< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5245.gif

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 70
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dass du es erklärt hast, aber das einbauen ist glaub ich das schwierige...

__________________
Name: Rici Alter: 14 Jahre fast 15 *löl* ....Danke für das Ava DieÄrzte.x
Danke Ponychen!

*~klick, besuch meinen Hof~*
23.08.2005 21:09 >>*Rici*<< ist offline Homepage von >>*Rici*<< Beiträge von >>*Rici*<< suchen Nehmen Sie >>*Rici*<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>*Rici*<< in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das net!
Ähm...kann mir jemand das einbauen?
Ich schicke dann ne Pn mit Passwor usw.!

__________________
Fotos für Grafiken
23.08.2005 21:56 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich den auf der 1ten seite... der is teils falsch x__X Der auf der dritten Seite von mir is richtig .___.

@Sally12 unter </title> musst du den head wieder mit </head> schließen.... <style> rausnehm...
24.08.2005 13:50 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Text Hilfeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
eigentlich habe ich das mit dem coden ja verstanden, aber irgentwie bekomm ich es nun nicht hin *flenn* mein problem ist, dass ich das design, welches im psp9 gemacht wurde, nicht ins paint bekomme. denn paint nimmt ja nicht mehrere ebenen oder transparentes an. kann mir jemand helfen? bitte, es ist wichtig!

lg rocky, die bald verzweifelt, weil sie nun endlich mal ein schönes design hat, es aber nicht coden kann.
25.08.2005 20:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rocky dann mach doch einfach strg-c und in paint strg-v o.o oder auf die taste druck (rechts von F12)
26.08.2005 15:04 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du, ja bei mir hats geklappt, hast nur vergesses das <head>abzuschließen! Kein Wunder dasses bei den meisten nicht geht und du musst <style> wegmachen, des bringt nämlich nix!

LG Lea, trotzdem toller Tut!

__________________

31.08.2005 23:19 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ich hab alles geschafft (mit dem code von Sunyyy großes Grinsen ) aber jetzt hab ichs mal zum Test bei Oyla eingebaut und da ist mir aufgefallen, das ich unbegrenzt weiterschreiben kann (klicks mal) Hier ist der Code:

<html>
<head>
<title>Gestüt Muster</title>
</head>
<body background="http://www.oyla3.de/userdaten/06534953/bilder/Desi5.jpg">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 198; top: 119; width: 972; height: 19">
TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST
TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST <iframe scr="http://www.oyla3.de/userdaten/06534953/bilder/menue.jpg" name="frame" width="122" height="471" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: opx" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left:326px; top:117px;">
<iframe scr="http://www.oyla3.de/userdaten/06534953/bilder/main.jpg" name="main" width="460" height="471" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: opx" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
</body>
</html>


Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe verwirrt

lg Elding
04.09.2005 13:51 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich auch noch mal bedanken.
bei mir hat das super geklappt.
Vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!
www.vrh-morgentau.de.vu

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





04.09.2005 15:02 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Echt super erklährt, nur ich verstehe nicht,
was "left" und "top" bedeutet!
Was muss man dahinter schreiben?
Ich habe es mal mit der gesamten Länge bei left und der gesamten Breite bei top probiert!
Allerdings sehe ich nur weiß unglücklich

Hier ist der Code:

<html>
<head>
<title>Diamant-Babe</title>
<style>
<body background="http://www.oyla3.de/userdaten/24204700/bilder/designok.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 512px; top: 1024px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="567" height="69" frameborder=0
scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma(color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>


Ist er richtig???

MB LG Isa

EDIT:
Habs mir jetz coden lassen,
hier ist der Code:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Diamant-Babe </title>
</head>

<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/1010743/1024_3835393
538373530.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 411px; top: 81px">
<iframe src="main.htm“name="main" width="573" height="70" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#FFFFFF)">
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 411px; top: 152px">
<iframe src="menue.htm“name="menue" width="575" height="315" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#FFFFFF)">
</iframe>
</div>






</body>

</html>

ABER: geht mal unter http://diamantbabe.oyla3.de!!!
Wie bekomme ich das weg, dass da 1 1/2 desis sind??????

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 18.09.2005 17:12.

07.09.2005 21:18 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dreh gleich durch - ich habs geschafft!

Ihr müsst bei left + top das machen:
ihr fährt mit der maus ins obere Eck, und da steht zB 12,09
ihr müsst bei left 12, und bei top 09 eingeben, stimmz?
Hab ich vorher auch nicht gecheckt, bei mir funktz jetzt Freude

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
14.09.2005 16:44 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

RE: [Tutorial] ein Design in Paint coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
<html>
<head>
<title>Seitenname</title>
<style>
<body background="http://arwenfan.ar.funpic.de/blogdesiv1-3-1-2.jpg">
<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 616px; top: 323px;">
  <iframe src="menue.html" name="frame" width="121" height="167" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>
<div id="Layer2" style="position: absolute;  left: 15px; top: 323px;">
  <iframe src="main.html" name="main" width="606" height="404" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>



</body>
</html>


Hilfe, was mach ich falsch Ladüüü?
Ich seh immer nur eine weiße Seite! Was muss ich anders machen?
Lg Arwenfan

Edit: Bianca hat mir geholfen +kiss+ Nächstes Problem:
http://arwenfan.ar.funpic.de/codedesi.html hier sieht man im Mainmenü die schrift nicht weil sie schwarz ist...
http://arwenfan.ar.funpic.de/main.html hier schon...wie kann ich es schaffen das sie im Desi auch weiß ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 01.10.2005 18:03.

01.10.2005 16:32 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage...für den anderen frame, muss man das aller gleiche noch mal schreiben, oder nur den 2. code noch mal?

EDIT: Kann man die erklärensweise auch auf PSP übertragen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 01.10.2005 22:21.

01.10.2005 22:20 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt das:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<html>
<head>
<title>Ratte aktuell</title>
</head>
<body>
<body background="http://triplelranch.kohop.de/bilder/ratte.jpg
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 454px; top: 98px;">
<iframe src="menue.htm" name="menue" width="133" height="231" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 142px; top: 92px;">
<iframe src="home.htm" name="home" width="297" height="254" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>
</body>
</html>


__________________
!
03.10.2005 16:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings


images/avatars/avatar-13010.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 432
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Was heißt menue.html?? Was soll man da einfügen?

Ist der bis jetzt richtig?

<html>
<head>
<title>Valle del en Sol</title>
<style>
<body background=" C:\Dokumente und Einstellungen\Carolin\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Sb5KqY2I.gif ">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 32px; top: 38px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="210" height="380" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 50px; top: 42px;">
<iframe src="home.html" name="main" width="490" height="470" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

__________________
CaRo




JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tunic12: 06.10.2005 06:23.

05.10.2005 21:20 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das rüchtig?´bei mir klappts irgendiwe nich

Zitat:

<html>
<head>
<title>Perfect</title>
<style>
<body background="Blog.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 30px; top: 60px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="311" height="395" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>
12.10.2005 20:33 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dir fehlt ja auch das Main frame^^.
Du hast ja nur das Menü gecodet da ist es klar das es nicht geht^^.

__________________



13.10.2005 15:42 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Bei meinem Desi stört der Scrollbalken, weil er auf der rechten Seite ist und direkt durch ein Bild geht. Kann man den Scrollbalken irgendwie auf die linke Seite bringen oder zumindetstens transperent machen? Wenn ja, was müsste ich dann an dem Code ändern?
21.10.2005 18:57 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 26.10.2005 18:58.

21.10.2005 19:26 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt der, weil bei mir klappt das nich:


<html>
<head>
<title>Lala</title>
<style>
<body background="http://i6.photobucket.com/albums/y247/Leilasexygirle/Lala.jpg">


<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 120px; top: 175px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="120" height="175" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 340px; top: 275px;">
<iframe src="menue.html" name="main" width="338" height="274" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 545px; top: 30px;">
<iframe src="menue.html" name="frame2" width="545" height="30" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>


</body>
</html>

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

23.10.2005 16:36 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] ein Design in Paint coden - UP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH