Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] ein Design in Paint coden - UP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Design in Paint coden - UP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clari
Mitglied


images/avatars/avatar-21635.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, dank dieser tollen anleitung hab ich es zum ersten mal geschafft, einen HG zu coden. aber ein problem hab ich noch:
mein hintergrundbild ist nicht ganz bildschirmdeckend, also verdoppelt es sich immer einfach. (meine seite). bei Ladüüüs "endergebnis" (klick) ist das frame nur so groß wie das hintergrundbild, auf vollscreen kann man es auch nicht machen. das will ich auch! wie geht das? wäre super wenn mir jemand helfen würde...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clari: 09.08.2005 15:09.

09.08.2005 15:08 Clari ist offline E-Mail an Clari senden Homepage von Clari Beiträge von Clari suchen Nehmen Sie Clari in Ihre Freundesliste auf
Stonechat
Mitglied


images/avatars/avatar-6430.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, das ist ein Pop-up Fenster, musst du mal gucken hier irgenwo hab ich auch ein Totorial dazu gesehn... Augenzwinkern

@Sunyyy Was sind den das für Fehler? Vielleicht klappt's ja dann allen! smile

__________________

10.08.2005 14:58 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay xD hier ma so ne kleine überarbeitung xDDD... hoffentlich is das okay +zu ladüüü schiel+

also, de rrichtige code sieht so aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
<html>
<head>
<title>fiestra</title>
</head>
<body>
<body background="http://www.arcor.de/palb/alben/41/1738641/1280_3564313731356634.jpg">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 26px; top: 67px;">
<iframe src="http://fiestra.fi.funpic.de/menue.html" name="frame" width="146" height="290" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 220px; top: 67px;">
<iframe src="http://fiestra.fi.funpic.de/home.html" name="main" width="551" height="422" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>
</body>
</html>


also:
1. ihr müsst den <head< unterm title wieder schließen!
2. Den <style> könnt ihr ganz raus lassen^^
3. Über dem <body background...> müsst ihr ein <body> öffnen
4. Der 2te frame heißt nicht "Layer1" wie der erste, sondern "Layer2"
5. das menü nen ich immer frame, da, wo die textseiten stehen main

jap... eigentlich is das alles ;D wenn ich was übersehn hab, bitte ich um entschuldigung xD Aber der, der oben angegeben ist is hundert prozent richtig^^

gruß, sunyyy
10.08.2005 15:55 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Stonechat
Mitglied


images/avatars/avatar-6430.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss man denn nochmal ein <body> tag machen? ist das dann nicht doppelt? verwirrt

__________________

11.08.2005 15:37 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, glaub net o.O Also ich mach des so, und es funkzt xD
12.08.2005 00:02 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunyyy
hey ladüüü fröhlich
subba gemacht, aber ein paar fehler sind drin Freude und die, die garnich wirklich html können würden die Fehler machen xDDD Aber ganz gut beschrieben^^


Fehler wurden auf www.JaLa.de.ms behoben.
Support über das Tutorial gibt es nurnoch auf Jala
oder in MSN / ICQ.

Grund s. Signatur
12.08.2005 21:43 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm <style> weg

nicht <body> background...
sondern:
<body>
<body background...>

sonst alles richtig^^
12.08.2005 23:17 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal deine addy xD
12.08.2005 23:22 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch genau richtig O.O Jetzt musst du nur noch dein frame und dein main erstellen^^ schon fertig :-P
13.08.2005 00:40 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt der Code??

<html>
<head>
<title>RV Rockshore</title>
</head>
<body>
<body background="http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=299
81">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 10,289px; top: 205,756px;">
<iframe src="http://www.oyla.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=93
006915&userid=53759307 " name="frame" width="191" height="465" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 229,170px; top: 1002,751px;">
<iframe src="http://www.oyla.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=01
010364&userid=53759307 " name="frame" width="771" height="578" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>


Irgentwie ist die Seite jetzt leer und es kommt nichts: http://rvrockshore.oyla.de

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 13.08.2005 14:14.

13.08.2005 10:08 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Stonechat
Mitglied


images/avatars/avatar-6430.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast den alten code genommen oder?
Nimm mal den von Sunyyy Augenzwinkern

oder so...
erstmal den head-teil wieder schließen mit </head>
dann das <style> weg
vor <body background="http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=299
81"> noch mal <body>

dann müsste es gehn smile

__________________

13.08.2005 12:14 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stonechat jaja xD meins is perfekt und richtig +muahaha+ xD
13.08.2005 13:35 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs überarbeitet hoff es stimmt probiers gleich aus!!

Edit: es klappt immer noch nicht jetzt schaut es so aus:

http://rvrockshore.oyla.de

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 13.08.2005 14:17.

13.08.2005 14:15 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Midnightsun Jetzt musst du nur noch die zahlen (left, top, wight, hight) ändern damit dein frame in der richtigen position ist fröhlich
13.08.2005 14:46 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Tutorial kann man hier in der gleichen Ausführung hier nocheinmal anschauen!
Komisch ist bloß, dass dort das gleiche Designe verwendet wurde xD
13.08.2005 16:47 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab die Zahlen aus dem beschriebenen genommen also sie selber mit paint abgemessen da ist das rausgekommen!!

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
13.08.2005 17:56 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Heaven-

Zitat:
Fehler wurden auf www.JaLa.de.ms behoben.
Support über das Tutorial gibt es nurnoch auf Jala
oder in MSN / ICQ.


sieh hat es ja so weit ich weißauch von dort... schau mal die updates auf der site an... da steht doch ladüüü xD

@Midnightsun ich hatte es auch bei paint versucht mit den zahlen aber die stimmen nie so wirklich... das heißt du musst immer wieder ausprobieren die zahlen^^ aber das kriegt man irgentwann immer besser hin un dhat ein desi in 15 min gecodet fröhlich
13.08.2005 18:07 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert, ist der richtig??


<html>
<head>
<title>Traumtänzerstall</title>
<style>
<body background="http://www.arcor.de/palb/alben/40/207840/1152_6430383830393833.
jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 77px; top: 60px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="209" height="392" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 346px; top: 48px;">
<iframe src="main.html" name="main" width="627" height="455" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

__________________

14.08.2005 13:17 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch leutchen +rolleyes+ der ganz oben von ladüüü ist a wengerl falsch.. nimmt mal den von mir auf s. 3, der funkzt!
14.08.2005 15:56 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu es hat geklappt, aber dann kommt FEHLER. Kann mir jemand vll. weiterhelfen. Oder kann mir jemand beim einbauen helfen, dann schickt mir ne Pn, dann gebe ich euch die Zugangsdaten!

__________________

14.08.2005 16:10 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] ein Design in Paint coden - UP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH