Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Für Marian | Liebesgedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Marian | Liebesgedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Für Marian | Liebesgedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... da irgendwie alle Liebesgedichte schreiben, hab ich mich auch mal versucht. Hmmm... vielleicht ist die an meinem Arm die poetische Ader? Wer weiß? xD Aber ich werde mich jetzt häufiger dransetzen Gedichte zu schreiben. Aber jetzt erst mal mein Liebesgedicht für Marian.

PS: Marian: Zum Glück hast du kein Internet und siehst es nicht! I love you!



Für Marian



Du bist der tollste und coolste Junge aus der Klasse,
ich habe dich immer bewundert in der großen Masse!

Ich darf in einem Fach neben dir sitzen,
du bringst meine Hände immer zum Schwitzen.

Vor Aufregung kann ich nicht klar denken,
würde dir am liebsten mein ganzes Herz schenken.

Deine Haarfarbe steht dir total gut,
mein Gesicht brennt so heiß wie Glut.

Ich liebe dich,
aber du weißt es nicht.

Denn du würdest eh nur lachen,
und mich vor der Klasse zum Affen machen.

Jedoch habe ich mich verliebt in dich,
und hoffe, du machst es nicht so schwer für mich!


Für meine große Liebe - Marian!
14.07.2005 17:54 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marian...so heißt au son Affe in meiner Klasse!
naja,ich finds nicht schlecht, jedoch gefällts mir nicht so gut, ich steh eher auf so ...mh....naja, andere Gedichte!
aber schlecht ist es auf gar keinen Fall!!Sehr gut eigentlich!
15.07.2005 08:09 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Jaa... Heißt wirklich auch ein Junge aus deiner Klasse Marian? Wie heißt der mit Nachnamen?
15.07.2005 09:22 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marian als Name für einen jungen...? Ich war ehrlich gesagt etwas verwirrt, bis ich das Gedicht gelesen habe großes Grinsen

Jedenfalls kann ich Gedichte nicht so gut bewerten. Kenn mich da nicht so aus. Finde auch viele berühmte Gedichte doof...
Ich denke, es ist nicht übel, was du da geschrieben hast. Ich finds süss.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

15.07.2005 10:19 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jani großes Grinsen
15.07.2005 10:58 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja kenn mich da nicht so aus... Ausserdem mag ich eigentlich kein Liebesgesülze... Aber ist ganz süss vom inhalt her. Ich weiss jedenfalls, was du meinst großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.07.2005 11:23 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ganz nett.

In meiner Klasse gibt's auch nen Marian, Marian Gatzweiler! Augenzwinkern

__________________


15.07.2005 12:35 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gibt aber viele Marians großes Grinsen Dachte der Name wäre nicht so weit verbreitet^^ Aber danke an Luthien und Blackyreiter! großes Grinsen
15.07.2005 12:39 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Büdde!

__________________


15.07.2005 12:40 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne verschiedene Mädchen, die so heissen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.07.2005 12:46 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du ein fan von Alexander?

KLeiner Tipp, sprich mal mit ihm, das wäre doch am besten.
Und wenn er so kindisch ist, das rumzuerzählen und dich deswegen runterzuputzen etc, dann ist er es ganz einfach nicht wert.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

15.07.2005 12:55 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Für Marian | Liebesgedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH