Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wo bekommt ihr eure Fotomodelle her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekommt ihr eure Fotomodelle her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Fragezeichen Wo bekommt ihr eure Fotomodelle her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr zu euren Motiven? Ich spreche jetzt speziell die Pferde an, weils mir immens in den Fingern juckt und ich gern mal wieder Fotografieren würde. Geht ihr auf Turniere, knipst ihr in eurem Stammstall oder auch einfach nur Pferde, die ihr irgendwo auf einer Weide entdeckt?

Ich würd so gern mal wieder fotografieren, doch da ich derzeit selbst nicht reite finde ich einfach keine Motive. Als Gast auf Turniere gehen könnte ich schon, doch irgendwie find ich nie die Termine. Man kann ja nicht einfach in einen Stall gehen und fragen ob man Fotos machen darf oder? ich fänd das etwas seltsam.

Tut mir Leid, wenns das Thema schon gab, aber vielleicht kann man diese hier ja auf Österreich spezialisieren.

Ach ja, ich such auch immernoch Fotomodelle, egal ob menschlich oder tierisch Augenzwinkern

Lg, Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.07.2005 12:53 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^
Naja da ich ein eigenes Pferd hab und in sehr vielen verschiedenen Ställen bin fällt es mir leicht aber ich knipse alles was vier Hufe oder Pfoten hat^^.
Du kommst aus Österreich?
Wo in Österreich?
Ich wohn seit kurzem in Wien...davor in Niederösterreich!
Lg Akira.

__________________

13.07.2005 13:23 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch interessieren. Denn Fotoshootings anzubieten trau ich mir noch nicht zu, dafür bin ich nicht gut genug.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
13.07.2005 13:25 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Akira: Ich komme auch aus der Nähe von Wien genauer aus Langenzersdorf aber ziehe wahrscheinlich bald nach Baden. Ich schick dir mal ne PN Augenzwinkern

Tja Shina, dann sind wir ja schon mal zwei. Aber ich glaub durch Shootings lernt man seeeehr viel.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.07.2005 13:30 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich würd dir empfehlen vieleicht in nem stall nen zettel aufzuhängen von wegen suche tierische fotomodelle. und halt einfach kein geld dafür nehmen, dann ist es ja nicht schlimm wenn die fotos nichts werden Augenzwinkern

__________________

13.07.2005 17:05 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja schon fast dafür zahlen, dass ich Fotografieren darf XD Ne Spaß beiseite. Das Problem daran ist, dass in meiner Umgebung nur Ställe sind die mir unsympatisch sind. naja, der Umzug bringt mich vielleicht zu neuen Möglichkeiten.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.07.2005 17:14 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wenn du dich in der pferdefotografie sicher fühlst, würde ich an deiner stelle einfach mal im reiterstüberl einen zettel hin hängen.
bei mir ist es recht einfach. Ich hab ja selbst 2 an denen ich üben kann an meinem reitstall.

__________________

13.07.2005 17:57 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Turnieren in Oesterreich schau mal hier, hat mir sehr geholfen:

http://www.fena.at

da findest du einen ganzen kalender von Turnieren in allen Bundeslaendern.
Einfach auf Turnierkalender klicken und waehlen Augenzwinkern



Mit den Shootings hab ich genau das gleiche Problem.
In meinem eigenen Stall sind die nicht so scharf drauf ^^ Aber in der Naehe gibt es zahlreiche andere bei denen es mehr erwuenscht ist. Leider wohne ich in Wien, die oeffis fahren aber nicht so weit raus, da muesste ich noch gut 5 km hatschen *gg*

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.07.2005 18:10 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps.

In Wien ist es ja wirklich ein Problem mit dem Pferdchenauftreiben, zumindest in meinen Augen. Habt ihr schon gut weitergeholfen.

Lg, Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.07.2005 18:15 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wo bekommt ihr eure Fotomodelle her?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH