Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » ich versteh das überhaupt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich versteh das überhaupt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki88 Annki88 ist weiblich
in der inneren Friendzone


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 65
Herkunft: Bremen

traurig ich versteh das überhaupt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,#ich habe mich vor kurzem angemeldet und mich hier so ein bisschen durchgelesen und ein paar bilder angeguckt. aber ich versteh es einfach nicht, wie das mit den bilder runterladen oder hochladen (wie auch immer) klappen soll! und was hat das mit der Lechttaste (?) auf sich???
könnt ihr mir bitte es ganz leicht verständlich erklären!! würde mich super freuen!!!
viele liebe grüße
Ann-Ki
13.07.2005 08:57 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier:

Allgemeines zur Gallerie - Fragen & Probleme

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

13.07.2005 09:07 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » ich versteh das überhaupt nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH