Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelställchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelställchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Pixelställchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ja das, was ich vor ein paar Tagen ausgestellt habe ein Vector war (wusste es nicht besser) habe ich nun richtig gepixelt (ohne Vorlage, Pixel für Pixel) und mich an einem kleinen Ställchen versucht.
Ich habe es SELBER gepixelt. Bitte keine Komments allá hast nicht selber gemacht oder ähnliches. Ich habe da lange dran gesessen und sehe das so langsam echt nicht mehr ein smile
Der Stall ist im Anhang. Über Verbesserungstipps würde ich mich sehr freuen. Wie gesagt, das ist mein erstes Pferchen, mein erster Stall usw.
Liebe Grüße
Bianca

12.07.2005 21:43 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!!!
Darf ich den für www.vrh.gestuet-muehlenhof.de.vu haben??? *liebguck*
12.07.2005 21:44
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt schön aus, ich kann nur das pferd nicht erkennen. (zu klein)
12.07.2005 21:52 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

Zitat:
Original von Lena12345
sieht echt schön aus, ich kann nur das pferd nicht erkennen. (zu klein)

Ich habe es lieber so gelassen, damit man nicht so gut erkennt, dass es noch nicht besonders gut aussieht großes Grinsen

²Blackcat: hm, eigentlich wollte ich es nicht vergeben. Wozu hättest du es denn sonst verwendet?

12.07.2005 21:58 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert

für hmm schwer zu erklären, allso so ein image map, wenn auf die Box klickt sieht man die oben ansicht einer box......
12.07.2005 22:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelställchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH