Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juddyhoe5 juddyhoe5 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2
Herkunft: nähe Regensburg

Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir hier einige Bilder geholt und diese abgespeichert, um sie später auf meiner Homepage von www.oyla.de hochzuladen: mein Problöem ist jedoch, dass die Bilder alles Bitmap Dateien sind und ich sie daher nicht hochladen kann(bei Oyla), weil da nur bestimmte Dateitypen erlaubt sind! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, aus einer Suchmaschine wollte ich ja nichts rauskopieren, weil das ja illegal ist und ich meinen Hof unbedingt legal halten wollte!
Kann mir vll jemand helfen, ob man vielleicht den Dateitypen ändern kann oda so???
Lg traurig
12.07.2005 16:15 juddyhoe5 ist offline E-Mail an juddyhoe5 senden Beiträge von juddyhoe5 suchen Nehmen Sie juddyhoe5 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsstest du eigentlich mit Paint ändern können Augenzwinkern
einfach öffnen und dann speichern unter drücken.
Dann kannst du unten den Dateityp auswählen. Da nimmst du dann ".jpg" und joa^^
probiers mal aus Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.07.2005 16:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
juddyhoe5 juddyhoe5 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2
Herkunft: nähe Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von juddyhoe5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, hat geklappt war zwar ne saumäßige Arbeit, aber immerhin gehts etz!!! Danke!!! großes Grinsen
Lg
13.07.2005 15:57 juddyhoe5 ist offline E-Mail an juddyhoe5 senden Beiträge von juddyhoe5 suchen Nehmen Sie juddyhoe5 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfacher gehts auch:
Rechte Maustatste
-> Umbenennen
-> Einfach in .jpg oder .gif umnennen
-> In dem erscheinenden Feld (sieht aus wie das Ding im Anhang) einfach "OK" drücken
-> Fertig!!! fröhlich
13.07.2005 19:17 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH