Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Werbung für euren VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo macht ihr Werbung für eure VRH?
GB 42 38.53%
Toplisten 30 27.52%
Anderen VRH´s 26 23.85%
Im Forum von anderen seiten 9 8.26%
gar nicht 2 1.83%
Insgesamt: 109 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werbung für euren VRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Fragezeichen Werbung für euren VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo mach ihr Werbung für euren VRH? Oder TS oder so?

das würde mich mal interessieren
ich hier bei GB Freude
Auf anderen VRH ja das wars eigentlich und hier?


ihr könnt bei der umfrage mehrere Sachen wählen Freude

__________________

12.07.2005 11:57 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei GB werde ich bald nochmal reinsetzen, wenn die Zucht da ist nya und dann halt teilweise durch Gästebücher. Aber so viel Werbung habe ich gar nicht gemacht.

Toplisten hasse ich irgendwie Augenzwinkern

__________________

12.07.2005 12:01 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt hab ich noch garkeine Werbung gemacht weil mein VRH noch nicht fertig ist, aber ich werde ihn dann hier vorstellen und vielleicht in ein paar werbebüchern oder in den Foren wo ich Mitglied bin Werbnung machen.
Auf dem VRH wo ich angemeldet bin, hat sich mal ein mädchen im forum angemeldet nur damit sie dort werbung für ihren VRH mjachen könnte, sowas finde ich echt dreist, das kann man doch nicht einfach so machen...

LG
Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

12.07.2005 17:38 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt kaum Werbung mehr....halt hier ein bisschen und meine Mitglieder emfpehlen meinen Hof schon oft weiter!!

Früher habe ich mich in Toplisten eingetragen, in GBs geschrieben (fidne ich aber eigentlich unnötig, weil das nie wer durchliest) und kreative Sachen gemacht, z.B. Aushänge in realen Reitställen.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
14.07.2005 16:13 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissGranger
Ich mach jetzt kaum Werbung mehr....halt hier ein bisschen und meine Mitglieder emfpehlen meinen Hof schon oft weiter!!

Früher habe ich mich in Toplisten eingetragen, in GBs geschrieben (fidne ich aber eigentlich unnötig, weil das nie wer durchliest) und kreative Sachen gemacht, z.B. Aushänge in realen Reitställen.


du hast in realen reitställen werbung für deinen VRH gemacht???
respekt das würde ich mich nicht trauen unglücklich

__________________

14.07.2005 16:21 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
Zitat:
Original von MissGranger
Ich mach jetzt kaum Werbung mehr....halt hier ein bisschen und meine Mitglieder emfpehlen meinen Hof schon oft weiter!!

Früher habe ich mich in Toplisten eingetragen, in GBs geschrieben (fidne ich aber eigentlich unnötig, weil das nie wer durchliest) und kreative Sachen gemacht, z.B. Aushänge in realen Reitställen.


du hast in realen reitställen werbung für deinen VRH gemacht???
respekt das würde ich mich nicht trauen unglücklich


Das verstehe ich nciht...warum nicht?? Dort sind ja lauter Pferdefreunde und ich war immer froh, neue Mitglieder zu bekommen. Die es blöd fanden, haben sich halt gar nciht erst angemeldet, aber viele fließige Mitglieder habe ich so geworben.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
14.07.2005 16:25 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache hier bald Werbung, und in anderen Foren wo man Werbung machen darf auch und ganz selten in Toplisten ( früher)..

__________________
missing you.

14.07.2005 16:29 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.. bei GB hab ich meinen Hof mal reingesetzt und auf einigen Toplisten isser noch drin. ^^
Ansonsten nich..

__________________


15.07.2005 13:11 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Werbung für euren VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH