Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte mal Yarier Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte mal Yarier Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Bitte mal Yarier Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrz ich hab da mal was gebastelt und möchte gerne wissen was ihr davon hält Desi/Banner/Enter
http://www.reitstall-heureka.de.vu

Und hier bitte die Steckbriefe Bewerten
http://www.beepworld.de/members88/lilie-pferde
Die Seite wird natürlich noch verschönert und in Farbe gemacht- aber es geht ja jetzt um die Steckbriefe und nicht um die Pagefarben ^^

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 11.07.2005 15:26.

11.07.2005 15:24 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe nach 'Bewertung' - das passt da besser (;
11.07.2005 15:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke, hab gedacht ich hätte es bei Bewertung geschrieben sorry ^^

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

11.07.2005 16:00 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Naja, ich finde das desi mies. Sorry, gefällt mir gar nicht.
Die Steckbriefe fallen ja unter Grafiken, oder? Und da ist es nicht erlaubt alle zu nehmen, und auch so gefällt es mir nicht, lieber mit schönen HTML-Tabs. Ist es dein ertser? Weil von der Technik und so ist er schon she rgut.
11.07.2005 16:17 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

mööp also so dolle find ich net ebenso mit der Musik (ist die gleichwe wie die von nessa) ich würde sie wenn mit einem player laufebn lassen das man sie auch abstellen kann oder wäjlen lassen zwis chen mit musik und ohne musik...

11.07.2005 21:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte mal Yarier Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH