Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wichtig ! Was soll ich tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig ! Was soll ich tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Germany

traurig Wichtig ! Was soll ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab viele schöne Bilder von euch für meinen VRH schön brav abgespeichert und meine addy hinterlassen, ich hab jetzt aber ein problem mit der Hp an sich bekommen und musste mich neu anmelden und hab jetz ne andere addy was soll ich jetzt tun? all die bilder nochmal suchen und meine neue addy dahin schreiben?
Bitte helft mir. unglücklich
Gwen
11.07.2005 13:44 Gwen ist offline E-Mail an Gwen senden Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Wichtig ! Was soll ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dir bleibt wohl nix anderes übrig...Die Besitzer können ja net wissen das du eine neue Page hast...ist die Page noch On?

Wenn ja, schreibst du ganz groß auf die Sartseite "Der Hof ist umgezogen! Ihr findet ihn jetzt unter http:........de ! Die alten Bilder habe ich mitgenommen und die besitzer sind alle verlinkt!"

Oder so ähnlich...ich weiß aber net obs legal is, aber wenn ein Hof umzieht, dann fragt man glaub ich nicht nochmal wegen den Bildern Augenzwinkern Wenn die Page allerdings nicht mehr On ist, dann wirst du wohl ein zweites mal nachfragen müssen unglücklich
greetz, Freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

11.07.2005 14:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Gwen
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Gwen
nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die page ist nicht mehr ON. unglücklich
*heul* sowas kann mal wieder nur mir passieren. traurig
Gwen traurig
11.07.2005 14:20 Gwen ist offline E-Mail an Gwen senden Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wenn du ne kurzaddy hättest, wäre das kein problem

__________________

11.07.2005 18:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Gwen
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Gwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK hab jetzt die ganzen bilder durchgemacht ich hoffe ich hab alle!! verwirrt
Gwen
11.07.2005 19:10 Gwen ist offline E-Mail an Gwen senden Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wichtig ! Was soll ich tun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH