Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] HTML Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

HTML Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit man sich das besser ansehen kann habe ich das auf ner Extraseite gemacht.

klick

lg, Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

11.07.2005 11:14 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle zusätzlich dieses Tutorial:

Tabellen

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
11.07.2005 16:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Littlbitch: Naja mir hat der Tut zwar in dem Sinne weiterzuhelfen, aber es kommt nicht ssonderlich tolles raus. ^^

__________________

26.12.2005 09:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kannst du ja noch dazu schreiben, wie man den Hintergrund einfügt den rahmen verändert etc.
30.12.2005 13:28
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würd sagen, aus dem was du machst, lerne ich eig. nichts ^^

nur wie man ne neue Zeile beginnt, das Wörterbuch ist schon besser und sehr weitergeholfen hat mir:
www.ramnip.net

__________________

31.12.2005 11:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem danke das du dir dafür die Mühe gemacht hast fröhlich Wie geht den z.B. ein doppelrandiger Tabellenrand wie bei deinen Beispielen?
03.01.2006 22:17 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man dass denn farbig machen?
17.02.2006 16:23 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

RE: HTML Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littlbitch
So, damit man sich das besser ansehen kann habe ich das auf ner Extraseite gemacht.

klick

lg, Nina


aber, jetzt mal ganz ehrlich, etwas pseudomässig.

wie wärs mit Zeilen und Spalten etc. schliessen? Ein Code bestet immer aus <befehl> </befehl>
der Computer erkennt zwar <tr><td><tr>, ohne dass man ganz korrekt <tr></tr><td></td><tr></tr> schreiben würde, allerdings ist dies nicht empfehlenswert.

@ VRH-Blackmoon
Für farbige Zellen gibst du folgenden Code ein: bgColor="#E1AC60"
das könnte dann so aussehen (für eine einzelne Zelle):

<table border=1>
<tr><td bgColor="#E1AC60" height="16">DEIN TEXT</td></tr>
</table>

dieser Farbcode kannst du natürlich verändern, d.h. den Hexcode...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


17.02.2006 16:30 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eine frage:
Ich habe eine tabelle bestellt (die hab ich auch bekommen) und jetzt ist sie aber zugroß fürs desi (man muss immer nach recht scrollen). Deswegen hab ich jetzt mal alle table tags verkleinert, aber beim stammbaum klappt das nicht! Kannst du mir helfen?
Hier ist der code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
<html>
<body>
<table border="1" width="400" style="border-style: double; border-width: 1" bordercolor="#000000" height="52" background="bgpic.gif">
<tr>
<td height="1" width="400" align="center">
<p align="center"><b>Stammbaum</b></td>
</tr>
<tr>
<td height="1" width="400" align="center">

<table border="1" width="400" style="border-style: double; border-width: 0" bordercolor="#000000" height="29" background="bgpic.gif">
<tr>
<td height="13" width="400" align="center" colspan="5">
</td>
</tr>
<tr>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
Sunlight</td>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
</tr>
<tr>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
Mystic Dream</td>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
</tr>
<tr>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
Dreamer</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
</tr>
<tr>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
Lady Di</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
</tr>
<tr>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
Luna</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
</tr>
<tr>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
Lucata</td>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
</tr>
<tr>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
</td>
<td height="1" width="110" align="center">
Unbekannt</td>
<td height="1" width="0" align="center">
</td>
</tr>
<tr>
<td height="18" width="400" align="center" colspan="5">
</td>
</tr>
</table>

</body>
</html>


lg
lisi
01.03.2006 16:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, hast mich auf eine idee gebracht und jetzt gehts. Ich hab halt statt 400 390 genommen, und jetzt ist es so groß wie ichs wollte danke!
EDIT: hab schonwieder ein problem: Hab jetzt eine tabelle gemacht und auch links eingefügt. den einen hab ich nach links gerückt, den anderen in die mitte und den noch anderen nach rechts. Jetzt macht er mir aber nach jedem link einen neuen absatz. Also ungefähr so:
erster link
.....................................2.link
...................................................................3.link
(halt ohne punkte)
wie bekomm ich das weg?

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 01.03.2006 18:45.

01.03.2006 16:22 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss den Code auch mal ausprobieren.
08.06.2006 19:33 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar haben danach ja gefragt großes Grinsen

dotted = gepunktet
dashed = gestrichelt
solid = durchgezogen
double = doppelt durchgezogen

__________________

03.06.2007 18:28 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Fásed Fásed ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32204.png

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 74
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, war alles sehr nützlich fröhlich

Musste zwar erstmal suchen, wo ich das "dashed" usw einfügen muss, aber hat hingehaun und ich bin wieder um einen html-tag reicher xD

dankeschön

__________________

http://www.njardvik.de.vu

Ich hab kein Problem mit Islandpferden - nur ohne =)

13.07.2007 14:16 Fásed ist offline E-Mail an Fásed senden Beiträge von Fásed suchen Nehmen Sie Fásed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fásed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fásed anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe leider nicht, wie ich einen ganzen Stammbaum vie HTML herstellen kann unglücklich

__________________

18.04.2009 10:10 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rugby
Ich verstehe leider nicht, wie ich einen ganzen Stammbaum vie HTML herstellen kann unglücklich

Kommt darauf an, wie du ihn dir vorstellst?!
Erstell am besten mal eine grobe Vorlage mit Paint, dann kann dir sicher jemand behilflich sein. Augenzwinkern
18.04.2009 12:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
ein paar haben danach ja gefragt großes Grinsen

dotted = gepunktet
dashed = gestrichelt
solid = durchgezogen
double = doppelt durchgezogen


Wo genau muss ich das einfügen? Ich werd iwie aus meinem HTML-Code nicht schlau unglücklich

__________________

27.11.2009 22:53 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... Ich war echt zu blöd dafür---

__________________

30.11.2009 21:30 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] HTML Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH