Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] bilder für vrhgrafik(desi odere hg+navi)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was soll auf die Grafik drauf?
Pferde 14 70.00%
Burg 2 10.00%
sonstige Natur 2 10.00%
Blumen 1 5.00%
Tiere 1 5.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen bilder für vrhgrafik(desi odere hg+navi)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Fragezeichen bilder für vrhgrafik(desi odere hg+navi)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich bin grad dabei eine neue Grafik für meien VRH zuerstellen! Nun wollte ic mal eure Meinung haben! Was würdet ihr als Bilder für den VRH nehmen?

Und in welcher Farbe?

Wäre echt nett von euch!

Lg Tina verwirrt
10.07.2005 19:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Pferde gehören für einen vRh natürlich drauf. Aber auch so landschaften oder so finde ich ganz schick. Die farbe am besten etwas sommerliches, hellgrün und gelb oder so etwas.
10.07.2005 19:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich setz mich mal dran, danke

edit: hier ist die navi^^

zumindest mla ne idee! wie findet ihr sie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 10.07.2005 20:31.

10.07.2005 19:59 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für einen VRH so ein navi???

Oh mein Gott! Ich finde das passt überhaupt nicht und sieht kindisch aus! Sorry ist meine MEinung

LG Alexa

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


10.07.2005 20:44 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Pferd gehört auf jeden Fall drauf, Landschaften und Feldewr oder so gefallen mir auch ziemlich gut, mir gefällt gerade so grünliche Farben oder auch gelb sehr gut.

Also ich finde die Navi sieht nicht so gut aus, das Gelb ist nicht schön und die Farbe von den Brushes gefällt mir auch überhaupt nicht, Brushes passen auch nicht so gut zu einem VRH.
Ist mir irgendwie zu gelb und da fehlt ein Bild...

LG
Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

11.07.2005 13:48 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, cih schau mal was sich machen lässt^^
11.07.2005 21:04 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] bilder für vrhgrafik(desi odere hg+navi)?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH