Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Design für Nevada Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Design für Nevada Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

neues Design für Nevada Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern mal ein neues Design für Nevada Stables gebastelt.heute hab ich es mir angeschaut und noch etwas hinzugefügt,ich fands zu leer.ihr könnt ja mal sagen welches design besser ist.ach und mein jetziges ist auch im Anhang,das letzte.
10.07.2005 11:36 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt komm ich Augenzwinkern
1. Desi:
Wirkt vllt. etwas leer, ist aber auhc nicht überladen. Allerdings passt die weiße Schrift nicht wirklich. Sie ist durch die Farbe schwer zu lesen. Ein Grünton würde vllt. besser passen.
2. Desi:
Die Schriftart gefällt mir besser als beim 1. Desi, jedoch die farbe nicht. Die 2 Bilder unter dem Menuframe wirken nur draufgeklatscht und verloren. Das Bild rechts oben passt eigentlich rein, nur ist durch den Trennstrich das linke Bild minimal weiter oben als das rechte. Solltest du vllt. noch auf eine Ebene bringen.
3. Desi:
Ein Hintergrundeffekt wäre nicht schlecht und diesmal ist die Schrift von der Farbe her zu aufdringlich und passt nicht rein, vllt hier besser ein Braunton. Die Schriftart gefällt mir.
So. Hoffe ich war nicht zu streng Augenzwinkern

10.07.2005 12:21 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Themenstarter Thema begonnen von .Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Kritik.ich hab jetzt noch einmal eine verbesserte Version gemacht,wie findest du sie?
10.07.2005 12:31 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Mir gefällts smile Vielleicht aber doch noch einen Hintergrundeffekt mehr.

10.07.2005 13:05 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Zuchtcenter
Mitglied

Beide sind wirklich echt stark!
Ich wünschte ich könnte such Desis so geil machen oder überhaupt Desis machen.
10.07.2005 13:20 Zuchtcenter ist offline E-Mail an Zuchtcenter senden Homepage von Zuchtcenter Beiträge von Zuchtcenter suchen Nehmen Sie Zuchtcenter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Design für Nevada Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH