Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hello Kitty Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hello Kitty Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

großes Grinsen Hello Kitty Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo.
Tötet mich alle^^ xD werden wahrscheinlich auch all die, die rosa hassen +hrhr+
Aber ich mag und liebe rosa, und zu hello kitty passt nunmal kein schwarz, grau o.ä.
Mir gefällt es eigentlich voll gut!
Freue mich trotzdem sehr über konstruktive Kritik!
Frange schließlich gerade mal an zu GFXen xD
LG Jannchen

09.07.2005 22:07 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...
sehr unscharf würd ich sagen..
xD
09.07.2005 22:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unscharf?? c.C
wo denn das? ^^
LG Jannchen
09.07.2005 23:08 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

das kitty-kitsch teil + die schrift ist unscharf und das sieht so soft aus..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 09.07.2005 23:22.

09.07.2005 23:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*

ja, das 'hello kitty kitsch' ( großes Grinsen ) das habe ich weich ausgeschnitten.
es sollte alles so weich wirken, es ist nicht verschwommen Augenzwinkern
Hätte ich bei der weißen Schrift einen schwarzen Schatten verwendet, wäre das bei diesem Bild viel zu hart gekommen.
Aber danke für deine Kritik!
LG Jannchen
10.07.2005 10:17 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

großes Grinsen ne... kritik war das nicht,sondern eher die "aussage kleiner schönheitsmakel". würds fast unter meine siggi tun (wenn ich dürfte) , wäre da kein HELLO KITTY KITSCH TEIL drauf großes Grinsen

ansonsten süß gemacht..
10.07.2005 10:34 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*

danke +gg+
Wennu wills kann ich das *hello kitty kitsch teil* großes Grinsen auch weg machen... musst mir eben nur sagen wie du die schrift dann gerne hättest etc.
LG Jannchen
10.07.2005 10:36 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

das wär cool wenn du mir so en teil für stormy stables machen könntest!
mit nehm pferdel drauf!
in .. moment... cremegelb ...
bilder im anhang

bilder sind legal Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg arab1.jpg (36,04 KB, 49 mal heruntergeladen)
10.07.2005 10:47 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*

ööööööööööhmmmmmmmmm.... ja großes Grinsen
wie soll ich das pferd denn ausschneiden?? xD
da sind die gitter vor +gg+
LG Jannchen
10.07.2005 10:49 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

oh.. (guck mal in meinem welcome-thread)

nimm das pic großes Grinsen

dankööö

Dateianhang:
jpg arab.jpg (36,16 KB, 34 mal heruntergeladen)
10.07.2005 10:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hello Kitty Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH