|
 |
Schlichtes Design - Bitte um Bewertung |
Vera

Mitglied

|
|
Schlichtes Design - Bitte um Bewertung |
 |
Ja, vielleicht bemerkt ihr schon, dass ich und Littlbitch wie die wilden Designs für St. Belmondo basteln
Wir möchten dringend wirklich schöne, professionelle Designs machen, bzw. was heißt schon professionell? Schlichter eben.... und deswegen wäre ich gespannt, wie euch dieses Design hier gefällt... (die schrift von St. Belmondo geht diesmal wieder absichtlich übers Frame drüber) fehlt eurer Meinung nach noch was? Brushes oder so?

EDIT: ich hab grad noch eines gemacht... weiß nicht ob euch das hier gefällt...
achso, die Frames sind allgemein bewusst unumrahmt!

Glg,
Vera
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 09.07.2005 18:27.
|
|
09.07.2005 17:42 |
|
|
Saltatrix

Liebhaberstück

Herkunft: Tegernsee
 |
|
Sehr schöne Foto-Auswahl aber trotzdem nicht unbedingt meins.
Bei dem ersten würde ich einen anderen Hintergrund als dieses Karierte wählen,
bei dem zweiten ist der "Foto-Faktor" zu gering, schön wäre das selbe Foto oder ein ähnliches Pferd transparent und dezent im Hintergrund oder ein größeres Foto.
Professionelle Designs zeichnen sich oft durch ruhige Linienführung, klare Abtrennung und klare Schrift (ausgenommen Logo, da darfs verschnörkelt sein, sollte aber irgendwie zum Stil passen
) aus.
LG Salta
bergauf, mein Antrieb und Schwung.
Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment
|
|
09.07.2005 20:03 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
joah ne, ich meinte auch eher einfach schlicht, also nicht dieses "Ponyhof für kleine Kinder" stil, sondern halt ein wenig ruhiger...
danke für deine kritik!
glg,
Vera
09.07.2005 20:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|