Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Pixelpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Pixelpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Erstes Pixelpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ihr hier alle Pixelt wie die Weltmeister wollte ich sowas auch mal ausprobieren.
Naja es ist nicht besonders berauschend geworden, aber für den ersten Versuch würde ich sagen es ist ganz okay.
Ich hab allerdings (wie man sieht) noch ein paar Probleme mit den Farben XD

Dateianhang:
jpg pixel.jpg (6 KB, 135 mal heruntergeladen)

08.07.2005 23:03 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ma wissen wozu pixelpferde gut sind

08.07.2005 23:06 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Jediritter ^^

Themenstarter Thema begonnen von Celina704
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung,aber ich mein es gibt so viel bei dem man nicht weiß wozu es gut ist von daher XD

08.07.2005 23:08 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

hm...

08.07.2005 23:11 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von LadyMarmalade
hm...

lol
seeeeeeehhhhr sinnvoll ^^

Nein, jetzt mal zu deinem Pixelpferdchen:

Sieht echt ganz sweet aus, aber es ist einbisschen "hubbelig" xD. Nein, also im Halsbereich ist es etwas zu sehr gewellt, finde ich. Den Schatten find ich toll. Also schon ganz niedlich, aber von der Form her, könnte es noch etwas "kleiner" vorne sein.

Selina

08.07.2005 23:19 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

muss selina recht geben,
jedoch finde ich den schatten voll klasse!
wie hast du den denn hinbekommen?? fröhlich
LG JAnnchen
08.07.2005 23:20 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von LadyMarmalade
hm...

lol
seeeeeeehhhhr sinnvoll ^^

Nein, jetzt mal zu deinem Pixelpferdchen:

Sieht echt ganz sweet aus, aber es ist einbisschen "hubbelig" xD. Nein, also im Halsbereich ist es etwas zu sehr gewellt, finde ich. Den Schatten find ich toll. Also schon ganz niedlich, aber von der Form her, könnte es noch etwas "kleiner" vorne sein.

Selina

ja und ich find auch das man kaum was erkennt unglücklich
09.07.2005 02:23
Jediritter ^^

Themenstarter Thema begonnen von Celina704

den schatten hab ich nachher einfach mit PI hinzugefügt XD
Danke, ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und es beim nächsten besser amchen

09.07.2005 09:59 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Pixelpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH