Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ebenfalls Hummiwummi-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebenfalls Hummiwummi-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Ebenfalls Hummiwummi-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tach.
ich konnte es mir nicht verkneifen +gg+
Ist nichts aufwändiges, jedoch gefällt es mir trotzdem +gg+
ich werde es in dem Nagerforum von .unwritten benutzen.
Ich freue mich über konstruktive Kritik!
LG Jannchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 08.07.2005 20:14.

08.07.2005 20:14 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jannchen hätte ich net weis und in einer anderen schriftart gemacht!Aber sonst echt hübsch,obwohl ich zuerst die biene für eine blume gehalten habe*lol*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.07.2005 20:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! +gg+
Ja ööööhmmmm...^^ welches Jannchen denn?
Das vordere oder das hintere? oder beide? +gg+
LG Jannchen
08.07.2005 20:23 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

das in der sigi fällt sehr auf,das andere im ava geht!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.07.2005 20:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

+lol+ Wie süß! 'Hummiwummi'
Find den Ava schön, die Signatur nicht so!
Ich kann aber auch nicht sagen woran es liegt +smile+!

Disturbed - Get Psycho

08.07.2005 20:35 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

was ist das für ein Tier?? (Hummiwummi? Zunge raus )

08.07.2005 21:07 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
*

das is ne hummel +gg+
auf ner blumeeee xD
Sieht das denn keiner +grmlz+ großes Grinsen
Na ja danke für eure Kritik.
ich mag die schrift aber +hrhr+
Deswegen lass ich sie, das ist aber auch geschmackssache!
danke für eure comments!
LG Jannchen
08.07.2005 21:39 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

achsooo großes Grinsen großes Grinsen

Ich finds schön smile ^^

08.07.2005 22:13 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
*

dankeschön! +froi+
Werde nun auch fleißig weiter üben +hrhr+
LG Jannchen
09.07.2005 11:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ebenfalls Hummiwummi-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH