Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mozilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mozilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Mozilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer von euch diesen Browser?
Ich hab den jetzt schon länger und es ist jetzt zum zweiten mal vorgekommen, das der all meine Favorieten/Lesezeichen gelöscht hat, einfach so. Jetzt ist alles weg!!! traurig traurig böse böse
Weiß einer zufällig, ob eine chance besteht die irgendwie wieder zu bekommen?

Sorry falls das hier net hingehört!

Princess

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

05.07.2005 21:30 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

RE: Mozilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei Mozilla musst du einstelen dass er die Sachen net löscht. Ich persönlich mag Mozilla net so. Wenn man ein ordentliches wirenprogramm hat kann manauch ohn mozilla leben sondern Mit Internet Explower
05.07.2005 21:36 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passierte mir auch schon des öfteren allerdings mache ich jetzt regelmäßige Backups das heißt, dass ich alle Links in den Favoriten exportiere.
Fenster öffnen » Lesezeichen » Lesezeichen Manager » Datei » Exportieren
und dann einfach an den gewünschten Ort. Wie man das Löschen ganz verhindert weiß ich leider nicht, aber So gehen dir wenigstens nicht alle Links verloren. (;

__________________
Save the drama for yo`Mama.

05.07.2005 21:38 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von Princess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke!

Aber wie man gelöschte Daten davon wiederfindet wisst ihr auch net?
Dabei muss der pc doch von sich aus, die dinger irgendwo speichern, oder?

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

05.07.2005 22:13 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firefox 4ever smile

__________________
Bloglos.
05.07.2005 22:18 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so würd ich das nicht sagen, Kathrin xD
mein Firefox löscht die regelmäßig.. inzwischen bestimmt von 4-5 Mal..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.07.2005 08:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firefox ist sowieso ein bisschen komisch -.-
Ignoriert öfters mal Befehle von mir. Drecksteil.

Ich nehme immer Netscape und ich liebe es Freude
06.07.2005 11:11 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Princess
okay danke!

Aber wie man gelöschte Daten davon wiederfindet wisst ihr auch net?
Dabei muss der pc doch von sich aus, die dinger irgendwo speichern, oder?


schau malim Papierkorb nach, eigentlcih müsste der das da rein werfen.

__________________

06.07.2005 11:25 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gut so, sonst speichert Mozilla jede Seite und jedes Teil und das würde auch nicht toll sein. Ich weiß nicht genau aber dadurch wird Speicherplatz verbraucht bzw die Geschwindigkeit des PCs / Firefox lässt nach. Also bei mir wars bei IE so das er immer langsamer wurde, dann hat mein Stiefvater das alles gelöscht und es ging wieder.

LG Sarah
06.07.2005 11:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ist gut so, sonst speichert Mozilla jede Seite und jedes Teil und das würde auch nicht toll sein. Ich weiß nicht genau aber dadurch wird Speicherplatz verbraucht bzw die Geschwindigkeit des PCs / Firefox lässt nach. Also bei mir wars bei IE so das er immer langsamer wurde, dann hat mein Stiefvater das alles gelöscht und es ging wieder.

LG Sarah


du meinst die Cookies denk ich mal xD
in die Favouriten/Lesezeichen kommen ja die Addys die man sich nicht merken kann, oder auf die man schnell Zugriff will - ist blödsinnig die regelmäßig automaitsch löschen zu lassen x]

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.07.2005 12:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon passiert mit Mozilla, auf einmal war alles weg. hab's dann im Papierkorb wieder gefunden.
Ich persönlich mag Mozilla eh ned, IE funzt bei mir immer einwandfrei..
06.07.2005 14:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, also ich muss mal klarstellen:
Mozilla unterstützt jedenfalls vernünftiges HTML und nicht so n furzpup von Microsoft, wo man Codes in die Seite einbaut die nicht mal vernünftiges HTML haben.... das wird dann acuh nicht angezeigt

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.07.2005 14:44 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mozilla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH