Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht: "Alleine" [oder: "Abschied"] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedicht: "Alleine" [oder: "Abschied"]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Gedicht: "Alleine" [oder: "Abschied"] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein Gedicht,

wie immer in letzter Zeit: traurig. Ich wollte einfach mal meine Gefühle in Worte fassen, sofern es mir möglich ist.
Am Freitag dann muss ich "Lebwohl" sagen, vielleicht für immer. unglücklich

Naja, lest es euch durch und bewertet viel. xD



Alleine [oder: Abschied]

Ich bin alleine.
Ich bin hier -
Ohne dich.
Mit Tränen in den Augen
Blicke ich dir hinterher.
Dein lässiger Gang,
Nur bitte bleib noch einmal stehen.
Dreh dich bitte noch einmal um -
Ein einziges Mal, bevor du gehst.
Lass mich wissen
Wir gehören zusammen.
Ich würde rennen,
Rennen, bis ans Ende der Welt.
Nur für dich, um dich wieder zu sehen.
Und als unsere Blicke sich trafen,
Verspürte ich dieses Gefühl,
Dir sagen zu müssen,
Keine Sorge, es geht mir gut.



Love, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 06.07.2005 13:26.

05.07.2005 18:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön traurig
ist dir wirklich klasse gelungen, tolles gedicht! *lob* fröhlich

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
06.07.2005 19:56 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah geil ... *mit dir heulen könnt*
Habe in einem anderen Thread ( Klassenaufteilung) gelesen, dass der Austauschi geht, in den du verknallt bist ... unglücklich Dafür hast du das geschrieben oder?
du arme mauzzz *trösten will*
woah man ... obwohl ich eigentlich glück hab ... bin ich trotzdem voll traurig .... traurig *cry*

__________________

06.07.2005 21:11 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schöööön!

__________________

06.07.2005 21:33 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist wirklich wunderschön. Auch echt toll geschrieben, man kann alles so richtig nachvollziehen

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



06.07.2005 23:45 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schön!

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

07.07.2005 12:16 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
Boah geil ... *mit dir heulen könnt*
Habe in einem anderen Thread ( Klassenaufteilung) gelesen, dass der Austauschi geht, in den du verknallt bist ... unglücklich Dafür hast du das geschrieben oder?
du arme mauzzz *trösten will*
woah man ... obwohl ich eigentlich glück hab ... bin ich trotzdem voll traurig .... traurig *cry*


Jap, so isses... war heute sein letzter tag. Ich werd ihm mal schreiben. *wein*

Thx für eure Feedbacks. smile


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

08.07.2005 14:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Kuckuckline
Boah geil ... *mit dir heulen könnt*
Habe in einem anderen Thread ( Klassenaufteilung) gelesen, dass der Austauschi geht, in den du verknallt bist ... unglücklich Dafür hast du das geschrieben oder?
du arme mauzzz *trösten will*
woah man ... obwohl ich eigentlich glück hab ... bin ich trotzdem voll traurig .... traurig *cry*


Jap, so isses... war heute sein letzter tag. Ich werd ihm mal schreiben. *wein*

Thx für eure Feedbacks. smile



Mhm... wird wohl die einzigste möglichkeit sein ... oda musst hinfahrn in ferien Augenzwinkern

__________________

08.07.2005 14:48 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke, schreibseln ist besser. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

08.07.2005 15:35 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht: "Alleine" [oder: "Abschied"]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH