Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » !!Neuer!! Enter/Willkommen/Desi/Hintergrund+Navi SERVICE bei DOLLY =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!Neuer!! Enter/Willkommen/Desi/Hintergrund+Navi SERVICE bei DOLLY =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan100
HI


images/avatars/avatar-9796.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ein HG

Name:Katja
Email:wirbelwind@online.de
Auf welche hp kommt es: www.pferdeparadies-wirbelwind.de.vu
Hintergrundfarbe: beige
Größe: 1024mal76
Bilder:www.kempke-hof.de
Brushes:ja
Sonstiges:passendes Enter da zu bitte
Sachen fürs Enter
Hintergrundfarbe: beige
Größe: egal
Bilder: www.kempke-hof.de
Aufschrift: Enter to Pferdeparadies-wirbelwind
Schriftart: egal
Schriftfarbe: schwarz
Brushes: ja
Sonstiges: die Bilder bitte ausschneiden und ein bisschen transparent

__________________

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!
Küsschen an alle die mich kennen. @***Vicky*** HDGDL

08.07.2005 20:10 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 354
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ patricia

ÄHM ja
ich habs auch nicht als DRÄNGEN gemeint !!!!!!!!!!!!!!

Außerdem, habe ich nicht gesagt SIE SOLL ES SCHNELL machen oder ?!! böse

__________________
Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu smile
08.07.2005 20:20 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyMarmalade
@ patricia

ÄHM ja
ich habs auch nicht als DRÄNGEN gemeint !!!!!!!!!!!!!!

Außerdem, habe ich nicht gesagt SIE SOLL ES SCHNELL machen oder ?!! böse


Sorry sollte doch lkein Angriff sein!! Augen rollen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.07.2005 20:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 354
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war es denn sonst gemeint ? Bestimmt nicht nett.....

__________________
Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu smile
08.07.2005 20:29 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte weder ein Angriff sein noch sonst etwas.Das war wohl ein Missverständnis.
Sorry!!!
lg Pati

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.07.2005 20:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 354
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.... ich will mich auch nicht in diesem Thread streiten.... dafür ist er ja net gedacht

__________________
Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu smile
08.07.2005 20:45 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Dolly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LadyM. hab eh immer alles so schnell gemacht wie ich konnte , leider hatte ich heut keine zeit weil ich bei meiner omi war (unerwartet)!darum hab ich auch eigentlich gedacht das ich es gleich fertih hab.. mach dir es aber sicher morgen !!!

@Alle mach ich morgen .....


großes Grinsen

__________________

08.07.2005 23:36 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 354
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.... morgen bin ich im Urlaub traurig

Schick mir alles per email ja ?
Fohlenbaby91@aol.com

DANKE

__________________
Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu smile
08.07.2005 23:43 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Formular Desi-

NameZunge raus atricia
EmailZunge raus itandKitty@web.de
Auf welche hp kommt es:Gestüt BlackroseGestüt Blackrose
Größe:800x600
Hintergrundfarbe:Hellblau
Schriftfarbe:Was dazu passt



Aufschrift:Gestuet Blackrose
Schriftart:Was schwungvolles aber lesbar
Besondere Schriftwünsche:Nene^^
Wie viele Frames:2 (main+ Mernü)
Brushes:joa^°
Sonstiges:Nö

Lass idr Zeit
lg Pati

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 28.10.2010 22:55.

09.07.2005 11:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte gerne eins!

Desi

Name:Lisi
Email:EDuerrauer@gmx.at
Auf welche hp kommt es:
Größe:Wie es für Oyla passt...
Hintergrundfarberotes Gesicht range (bitte nicht GANZ knallig!)
Schriftfarbe:grün und bitte schwarz umrandet
Bilder:


Aufschrift:Welcome to Loopingcity
Schriftart:So wie bei http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=22027
Besondere Schriftwünsche:Mit Schatten
Wie viele Frames:Was ist das?Wenn das das Menü und so ist, bitte 2!(Also diese weißen Ausschnitte)
Brushes:Ja,hast du was, was in eine Stadt passt?Dann bitte...
Sonstiges:Also ganz oben würde ich gerne einen Banner haben!Dieser ist gerade im Auftrag...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 09.07.2005 12:34.

09.07.2005 12:19 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

RE: Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Formular Desi-

Name: Spacy
Email: free_wild_mustang@yahoo.de
Auf welche hp kommt es: www.leponito.de
Größe:1095 x 665 ich weis, etwas komisch Augenzwinkern
Hintergrundfarbe: so hellblau Töne
Schriftfarbe: was dazu passt
Bilder:
Aufschrift: Gestüt und Verkaufsstall Cavallos
Schriftart: was schwungvolles
Besondere Schriftwünsche: so das es nicht knallig raussticht
Wie viele Frames: ungefähr so wie auf RV Penquitt
Brushes: ja im hintergrund oder so, soll ein verkaufsstall und vielleicht einen deckstation werden!
Sonstiges: übers Menü vielleicht "Menü" schreiben

L.G.
Spacy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 09.07.2005 18:12.

09.07.2005 18:11 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Formular für HG+Navi:

Name: Cola
Email: KliQ
Auf welche hp kommt es: ZS Gandolino
Hintergrundfarbe: Braun (wie die Enterseite bitte)
Schriftart: Irgendeine schöne, such dir was aus was draufpasst
Schriftfarbe: Beige oder weiß
Bilder: KliQ 1 KliQ 2
Aufschrift: Zuchtstation Gandolino (wenns nich draufpasst geht auch ZS Gandolino)
Brushes: Ja
Sonstiges: Patterns auch bitte ^.^

Wär echt cool wenn du mir das machen könntest smile
.lg Cola


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.07.2005 21:15 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Dolly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so für sara und für Ava-M. hab ich die grafiken jetzt fertig gemacht dir anderen schau ob ich heut noch fertig bekomm großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg herlichwillkommmenfreisenhof.jpg (24 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg deckstadtionmidi.jpg (25,42 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________

09.07.2005 21:47 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke viel mal, is toll, wie ja eigentlich immer!
ich glaube ich kenn wer der sich auch für ein desi intressieren würde. kann ich auch eins im auftrag von jemandem anders machen lassen?
das wäre dann irgendwie querauftrag oder was meinst du dazu?
hdgdl sara
09.07.2005 22:09 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Dolly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdefan100 erledigt schau ob es dir so gefällt !

@Lisi ähhm ich sehe deine Bilder net

@Pati- hab ein paar vorgezogen hoff du bist ned sauer , mach sie sicher morgen oder sogar heut noch!

@Spacy hoffe es gefällt dir so

@Cola mach es dir morgen ...oder heut noch , wenn i zeit hab ...

@sara geht klar kannst ma den auftrag sagen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg enterwirbelsturm.jpg (25 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg hintergrund3333.jpg (50 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg desicavallolos.jpg (41 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dolly: 09.07.2005 22:55.

09.07.2005 22:54 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Schitt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du kein einziges?Hier noch ein paar Bilder im Anhang.

Dateianhänge:
bmp Admin DOllz Pizzi und Lisi.bmp (46 KB, 6 mal heruntergeladen)
bmp Doll5.bmp (23 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp Dollz11.bmp (22 KB, 4 mal heruntergeladen)
10.07.2005 10:28 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Dolly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetzt seh ich sie Augenzwinkern

__________________

10.07.2005 12:16 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dolly Hab dir eine Pn geschickt !

Spacy
10.07.2005 12:18 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle?Dann geb ich dir noch die von vorher!Wie gibt man das Desi dann eigentlich auf Oyla?Da steht ich soll den "aktueller Quelltext Ihres eigenen Designs" angeben!



(^^Gehts jetzt?)
10.07.2005 12:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Dolly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spacy hier die addy

http://www.arcor.de/palb/alben/08/172380...36537663739.jpg

@Lisi ja jetzt gehn alle deine Bilder großes Grinsen mache dein Desi so schnell ich kann !Ich weiß selbst ned wie du es bei O. einbauen kannst ... frag mal nach.. aja ich bräuchte noch die fixe größe ... weiß es bei O. ned wie des mit den desi ist.. !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dolly: 10.07.2005 12:44.

10.07.2005 12:42 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » !!Neuer!! Enter/Willkommen/Desi/Hintergrund+Navi SERVICE bei DOLLY =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH