Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Domain, Sicherheitsupdate, TeamSpeak, Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Domain, Sicherheitsupdate, TeamSpeak, Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Neue Domain, Sicherheitsupdate, TeamSpeak, Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es gibt paar Neuigkeiten smile

Domain:
Wie ihr Bestimmt gemerkt habt ist das wie ihr heute auf www.Internet-Forum.info Gekommen seid das ihr dann Weitergeleitet wurdet auf eine andere Domain.
Die neue, nun Offizelle Domain vom Forum von Gegen Bilderklau ist und bleibt nun www.Gegen-Bilderklau.net
Ihr müsst euch nur nochmal Einloggen da die Cookies immer nur für eine Domain Gespeichert werden, ansonsten bleibt eh alles Bestehen wie Gehabt smile
Die Internet-Forum.info war eh ja nur weil ich euch keinen Ewiglangen Hostnamen Antun wollte bis eine bessere Domain da ist Augenzwinkern

Sicherheitsupdate:
Am 21.02.2005 um 14:03 kam eine E-Mail von WoltLab das ein mögliches Sicherheitsloch gemeldet wurde und ein Update Dringend Empfohlen wird.
Dieses Update habe ich gerade Durchgeführt, war nur ein Kleines Update, deswegen ist die Version gleich Geblieben.
Die genaue E-Mail war:
Zitat:
Uns wurde gestern ein mögliches Sicherheitsloch in allen Burning Board
und Burning Board Lite Versionen gemeldet. Wir haben als Reaktion
darauf, im Mitgliederbereich für die Versionen 2.0.3, 2.1.5, 2.2.1 und
2.3.0 entsprechende Updates zur Verfügung gestellt. Der Download der
korrigierten Burning Board Lite Version ist auf unserer Homepage unter
Produkte -> Burning Board Lite zu finden.

Aus Sicherheitsgründen ist die Durchführung des Updates dringend zu empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen,
WoltLab GmbH
Ich Poste die jetzt Deswegen hier mit rein das alle die WBBs haben und noch nichts von diesen Sicherheitsloch wissen Updaten sollten, ob ihrs macht bleibt Natürlich euch Überlassen, ich habs hier auf jeden Fall Upgedatet.

TeamSpeak:
Seit kurzen haben wir einen TeamSpeak Server auf den Server Laufen.
Wenn ihr ein Headset oder Notfalls auch ein Micro und Boxen habt dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euch mit Usern in TeamSpeak zu Treffen und euch Live mit ihnen zu Unterhalten.

Falls ihr noch kein TeamSpeak Instaliert habt geht Einfach auf http://www.goteamspeak.com und da Ladet ihr euch den TS2 Client Runter (Je Nachdem was ihr Benutzt für Windows oder Linux) und Instaliert das Programm.

Nach der Instalation Startet ihr TeamSpeak und geht im Menü oben auf "Connection" und da dann auf "Quick Connect" und in den Felden gebt ihr nun Folgende Daten an:
Server address: Gegen-Bilderklau.net
Nickname: Eueren Nickname, muss nicht der von Forum sein, aber wenn ihr den gleichen wie im Forum Benutzt Erkennt man euch besser smile
Und den Rest lasst ihr Einfach lehr und klickt auf "Connect" und schon seit ihr drin und könnt wenn noch wer da ist sofort mitreden smile

Wenn ihr Vorher sehen wollt wer Gerade alles in TeamSpeak Online ist könnt ihr das hier Nachschauen: http://ts.gegen-bilderklau.net

Das ganze ist Natürlich für euch alles Komplett Kostenlos (Nicht das irendwer denkt das das irgendwas Kostet) smile

Galerie:
Bei der Galerie gab es ja immer Probleme mit Großen Bildern, das Problem lag daran das PHP nicht Genug Arbeitsspeicher Benutzen durfte um die Bilder zu Berechnen.
Jetzt wurde das Limit Höher gesetzt und es gehen jetzt auch Größere Bilder, gemeint ist Übrigens die Bildgröße in Pixeln und NICHT die Dateigröße in Byte.
Ich habs vorhin mit einen Bild mit 3 MegaPixel (2048x1536 Pixel) Getestet und es geht smile

Übrigens, weil sich mache Beschwert hatten das die Bilderqualität Verschlechtert wird, ich konnte zwar nie einen Unterschied Erkennen aber ich hab Gesehen das auch die Großen Bilder durch die GD-Lib gehen und durch diese Erneute Komprimierung und Speicherung kann es schon gut sein das die Qualität Schlechter wird, aber dieses Problem dürfe dann bald mit der neuen Galerie Behoben sein, die macht sowas nicht smile

Da sind wir auch gleich beim nächsten Punkt, ich hatte die Letzten Tage net alzuviel Zeit und es war auch viel los bei mir, aber ich hab sie Natürlich nicht Vergessen und sie ist auch schon fast Fertig die neue Galerie, ich muss nur noch ein paar Sachen Anpassen und Testen und dann gehts auch bald los, kann aber noch bisschen dauern, kann jetzt nicht genau sagen wie lange, aber ich Beeil mich smile

So das wars erst mal, wenn ihr Fragen habt dann Fragt Einfach smile
Wenn nicht dann wünsch ich euch noch Weiterhinn viel Spass hier bei Gegen Bilderklau.

mfg Andreas Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.02.2005 04:11 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön..
Also ich finde es toll, dass die neue Addy online ist.

Wieder mal ein "Danke!"
Und super, dass du dir die ganze Mühe gibst +daumen.hoch+

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

23.02.2005 04:59 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8242.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äääh....ich find die Grafiken nich mehr unglücklich
Also, den Thread....

__________________


Ava & Signatur von Freyaknuffl
23.02.2005 14:15 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super, danke fröhlich .
Hmm, das mit dem größeren Bilderupload ist ja gut, aber das dauert doch dann auch so lange, oder?

MfG

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

23.02.2005 15:30 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Hey, super, danke fröhlich .
Hmm, das mit dem größeren Bilderupload ist ja gut, aber das dauert doch dann auch so lange, oder?

MfG
Wiso sollte es länger dauern?
Es geht ja um die Abmessungen von Bild und net um die Dateigröße smile
Und mit DSL haste eh auch eine Datei mit 1 MB schnell oben fröhlich

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.02.2005 15:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Nastassja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Teamspeak find ich sowas von....
... super fröhlich hab meinen Vater schon vor einiger Zeit genervt das er ein Headset gekauft hat, jetzt müsste ich nur noch meine Stimme wechseln. Ah was solls, wenigstens wenn ich krank bin hör ich mich wie ein Normalo an xD. Zur Not nehm ich meinen Kater innen Arm, der redet dann für mich Augenzwinkern
23.02.2005 16:08
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jut is das teamspeak ja aber meine heatsets oder mein pc mögen das Progy net.
Somit für den Rest der da noch labert und sich wundert das die arme Daniela net redet:
Ich rede aber ihr versteht mich oder höhrt mich net. großes Grinsen
Mal funktioniert es mal net na ja muss mal schauen wo das problem is. Augen rollen

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
23.02.2005 16:31 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt toll das du dir soviel mühe macht mit dem Forum Blue-Angel *ganzdolllobt*

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

23.02.2005 16:56 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die quasselecke irgendwie wech?
23.02.2005 21:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nur die Spielecke!

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

24.02.2005 06:15 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry, war wohl blind o.O

mfg
24.02.2005 12:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann bei Teamspeak nich reden....
Voll blöd wenn man hört wie die andern sich fragen wer man is und man selber das nich sagen kann...
komisch, bei skype tut das mikro ja...
24.02.2005 21:41
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss bei Teamspeak immer regelrecht reinbrüllen. Das ist mir auf die dauer zu anstrengend smile

lg
24.02.2005 21:44
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt teamspeak ich bin da mit Andreas alleine!!! xD
25.02.2005 22:51 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das jetzt auch gerne mal probieren fröhlich
Installiert habe ich es schon,
aber was soll ich bitte bei Server-Adress eingeben?
Habe da mal nigs geschrieben und das andere ausgefüllt.
Dann kommt so ein "Error"

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

26.02.2005 08:27 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is super blue...


@ALL bin auch alleine im teamspeak... kommt!!!!!!!!!!!

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

26.02.2005 09:27 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt bin ich alleine xD
26.02.2005 13:40 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seit hier alle?
Komm zu teamspeak

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
26.02.2005 15:44 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gerade auch da, aba irgendwie trau ich mich nich da was zusagen, weil ihr sprecht ja alle schon, ich hab mit den Reden mit fremden Personen voll Probs

__________________
wtf?
26.02.2005 21:46 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder is keiner in Teamspeak, ja kommt hier wohl bald mal dahin. großes Grinsen

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
27.02.2005 14:41 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Domain, Sicherheitsupdate, TeamSpeak, Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH