Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das Design?
Ganz okay 6 50.00%
Naja 5 41.67%
Scheiße 1 8.33%
Super 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab für jemanden bei Suche ein Design gemacht, aber es war mein erstes und deshalb wollt ich mal wissen wie ihr es findet smile natürlich möchte ich auch das ihr:

Kritik ausübt
Verbesserungsvorschläge gebt
und wenn es gut ist natürlich auch Lob ^^
02.07.2005 20:59
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön, nur der Schmetterling passt irgenwie nicht (zu auffällig) , außerdem sieht es seltsam aus wenn beide Bilder auf einer Seite sind - Geschmackssache. Außerdem hääte ich die schrift nicht unter das Menü gemacht. Sonst prima!!!!!

EDIT: Schau büdde nochmal bei Suche Grafiken, ich Blödle hab das Impressum vergessen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 02.07.2005 21:06.

02.07.2005 21:05 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Meinung ^^ ja ist halt auch mein erstes ^^ werd mich bald an einem anderen versuchen...

Hab ^^
02.07.2005 21:11
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Ich finds schön, nur der Schmetterling passt irgenwie nicht (zu auffällig) , außerdem sieht es seltsam aus wenn beide Bilder auf einer Seite sind - Geschmackssache. Außerdem hääte ich die schrift nicht unter das Menü gemacht. Sonst prima!!!!!



dito
02.07.2005 21:18 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört doch bitte mit dem Dito auf *arrrrg*

Zum Design: Die Schriftarten gefallen mir nicht, aber das Pferd ist gut ausgeschnitten und die Farben angenehm. Etwas mehr "Action" könnte es vertragen Augenzwinkern (Vielleicht eine Textur, verschiedene Patterns ect....)

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

02.07.2005 21:21 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile Pattern: Hab ich ^^, Textur: Stimmt ^^, Schriftart: Okay.. mir gefällt se, aber okay Augenzwinkern

@ all: Weitere Comments??
02.07.2005 21:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH