Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] FTP, wie verwende ich es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FTP, wie verwende ich es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Doch noch ein Problem (sry Jeanny großes Grinsen ): Ich bin jetzt bei Step 3... "warte, bis sich das Fenster öffnet" ...
Was macht der Mensch, wenn sich das Fenster net öffnet?

Oben in dieser Leiste steht:

- Connecting...
- Connected to necado.ne.funpic.de, waiting for response...
- Could not login to necado.ne.funpic.de

Ähm... und jetzt? ^^


Genau das selbe kommt bei mir auch... ich hab jetzt 20 min gewartet und es tut immernoch nicht...!

Was soll ich machen?

LG,
Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 19.08.2006 23:44.

19.08.2006 23:44
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß wer wie man dieses leech dings da deutsch bekommt?
ich check nicht wo man das reinkopieren muss.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

01.12.2006 20:51 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

@ sommertraum1:

> rechtsklick 'start'
> explorer
> programme
> leech ftp
> reinziehen

-----



ich hab n anderes problem... ich warte jetzt schon ewig lang, aber bei mir stellt der irgendwie keine verbindung her... da steht

~ Verbinde...
~ Verbunden mit diamantbebi.di.funpic.de, warte auf Antwort...

das steht jetzt schon n paar minuten dort... ich hab auch schon abgebrochen und neu versucht, hab meine daten überprüft, aber es stimmt alles... was mache ich bloß falsch =(

lg

__________________

06.01.2007 22:03 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht. Danke Bellchen xD

ps. Da manche ja geschrieben haben (ist zwa länger her aber was solls) :
Denkst dran euer Loginpw bei Funpic ist nicht das wo ihr für FTP benutzt ^.- das ist ein andres, und FTP müsst ihr ja auch noch freischalten, deshalb wartet ihr so lange (:

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 21.01.2007 13:08.

21.01.2007 12:32 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36318.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 97
Herkunft: blubzZz oO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I-wie kann ich bei mir überhaubt nix draufladen ö_Ö
Es kommen immer nur bei mir Ordner, Ordner und nochmals Ordner...
Aber keines davon enthält i-welche Datein...
Kann mia jemand helfen? ö-ö

__________________

08.04.2007 17:02 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] FTP, wie verwende ich es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH