Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wieder ein kleines Liebesgedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder ein kleines Liebesgedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Wieder ein kleines Liebesgedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier mal wieder ein kleines Gedicht.


Untitled

Ich rufe dir zu.
Doch du hörst meine Rufe nicht.
Ich sehe dich.
Doch du siehst mich nicht.
Ich rede mit dir.
Doch du stellst dich stumm.
Verdammt noch mal, ich liebe dich!


Eine andere Sichtweise
Stell dir vor, das Leben ist ein Meer.
Du bist ein Schwimmer,
Die Liebe ist ein Brausepäckchen.
Geschmack: Luftig-locker, erfrischend und süß.
Nimmst du die Liebe ins Leben
Fängt das Leben an zu prickeln.



Nicht sehr prickelnd. smile

LG, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.07.2005 13:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Herzchen Herzchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 74
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Man du hast ja ne kreative Ader! Das erste find ich nich gaanz so toll weil es sich, meiner meinung nach, ein bisschen zu sehr nach der Bibel anhört... Das 2. ist aber echt gut! Obwohl man es vielleicht noch ein bisschen besser ausdrücken könnte... Also die Stelle mit dem ":" Aber eigentlich ist es auch so hamma!

Voll toll!

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Hast echt Talent... LG Herzchen

__________________
Bin vom 31.7. -13.8. im Urlaub aufm Gestuet mit meinem Dicken! cool *freu* Den bis bald KiSses Herzchen fröhlich fröhlich fröhlich

Greaz an Knirpsi Jannchen Freude


Come in, to My little Fotoworld!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herzchen: 02.07.2005 14:14.

02.07.2005 14:12 Herzchen ist offline E-Mail an Herzchen senden Homepage von Herzchen Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooops! Bibel? Hab ich gar net gemerkt... *pfeif*

Danke für das Kompliment! *freu*


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.07.2005 14:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Herzchen Herzchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 74
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... Beim 1. Gedichtr find ich aber seeeeeehr gut den letzten satz, verdammt nochmal ich liebe dich! Der's echt geil, so ... weiß nich, halt klasse! fröhlich

__________________
Bin vom 31.7. -13.8. im Urlaub aufm Gestuet mit meinem Dicken! cool *freu* Den bis bald KiSses Herzchen fröhlich fröhlich fröhlich

Greaz an Knirpsi Jannchen Freude


Come in, to My little Fotoworld!
02.07.2005 14:44 Herzchen ist offline E-Mail an Herzchen senden Homepage von Herzchen Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Natasha Bedingfield - like... "I love you is that okay?" großes Grinsen Das Gedicht sollte ja eigentlich English werden, tja... smile

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.07.2005 14:49 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sie beide sehr schön, das 2te is prickelnd großes Grinsen ! Hat was!
Und das 1te, da mag ich nur den letzten Satz net so, finde, er passt net sooooo gut zu den Sätzen davor!
Aber trotzdem beide toll! *daumen.hoch*
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


02.07.2005 16:20 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste hört sich an wie meins:


Ich schaue ihn an,
doch er sieht mich nicht.
Ich stehe bei ihm,
doch er beachtet mich nicht.
Ich frage ihn,
doch er antwortet mir nicht.
Ich berühre ihn,
doch er fühlt mich nicht.
Nun frage ich mich,
was will ich von ihm,
er liebt mich nicht.

__________________

14.07.2005 17:38 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wieder ein kleines Liebesgedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH