Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meine Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Achtung Meine Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschichte

Zu allererst möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Kate und bin 13 Jahre alt.
ja, ein blödes Alter, wie ihr vielleicht wisst. Ich lebe in einem kleinen Dorf nähe von Hamburg und fühle mich landschaftlich gesehen, sehr wohl hier. Ich gehe in die 7b auf ein Gymnasium in meiner Nähe. Es gefällt mir dort und ich fahre oft mit Fahrrad zur Schule. Außerdem habe ich noch einen 16jährigen Bruder namens Max, der manchmal ziemlich ätzend sein kann. Aber im Großen und Ganzen kommen wir ganz gut miteinander aus. Meine Eltern sind auch ganz okay (was ja bestimmt jeder von seinen Eltern behauptet)… aber ihr werdet schon noch selber erfahren wie es mit ihnen so weiter geht. Ich denke jetzt wisst ihr wirklich genug über mich und wenn nicht, dann erfahrt ihr jetzt mehr …

Als ich nach der 3 Klasse, da war ich dann so ca. um 9Jahre alt, wieder in die Schule kam. Damals noch meine liebe kleine Grundschule, versprach alles anderster zu werden. Denn in der 4Klasse, geht es ja bekanntlich schon um etwas. Ich bekam es bald zu spüren, denn ich musste mich, zwar nicht bis zum umfallen, aber immerhin ein bisschen mehr anstrengen. Es entschied sich schließlich, ob ich auf das Gymnasium oder die Realschule gehen konnte. Oder lieber doch auf der Schule bleiben? – nein, das war nun wirklich nicht mein Stil, nach vorne gucken und nicht an Rückfälle denken. Aber was ist wenn- nichts wenn, ermahnte ich mich selber. Bei mir passierte es oft, dass Gedanken einfach so kamen und ich mich selber ermahnen musste um sie nicht bald selber zu glauben. Genau wie jetzt. Doch wir entschieden uns, dass ich aufs Gymnasium gehen konnte. Ob ich wolle?

– Natürlich, schließlich wollte ich ja meinem großen Bruder hinterher stapfen.

Es gelang mir. Ich kam aufs Gymnasium und bekam einen der besten Lehrern überhaupt. – Und auch einen der gut aussehendensten. Denn in der 4.Klasse achtete man schon auf so was, oder etwa nicht? Ich beschloss mich mehr auf die schule zu konzentrieren und nicht an so einen Unsinn meine lieben gedanken zu verschwenden.

- oder etwa doch?
- Nein.

Doch bevor der ganze Spaß im Gymnasium überhaupt erster anfangen sollte, gab es noch eine riesen große Hürde zu überstehen:
Der Abschied
Ich hatte viele Freunde in der Klasse und auch wenn es oft streit gab, ich kam eigentlich mit fast (!) allen gut aus. Ich wurde zwar ziemlich geärgert und es wurde eine menge Mist über mich erzählt. (dazu kam auch einiges über meine Familie ans Licht, die wirklich absurd waren!) Ehrlich gesagt ich musste ein ziemlich fieses „Mobbing“ überstehen… Doch mit 8 oder 9 Jahren, was will man da schon wissen, was das für Auswirkungen später haben kann, wenn man sich nicht gleich wert. Nun ja, eigentlich war eben alles gleich, so wie bei den anderen klassen. Wie es ebenso üblich ist. Streit - Gezicke- Geprügel - Frieden. Und das wiederholte sich sooft, das man eigentlich ganz froh war mit dieser Klasse abschließen zu dürfen, denn wir waren die schlimmsten, der ganzen Schule. Ich hatte meine besten Freundinnen sehr lieb gewonnen und ich unternahm viel mit Lena und Laura. Hauptsächlich aber mit Lena. Wir hatten keine Geheimnise voreinander (dachte ich zumindest) und gingen unter anderem auch zusammen zur Reitstunde. Doch sie wechselte nicht auf das Gymnasium, sondern auf die Realschule, diese liegt zwar genau neben dem Gymi aber es war/ist eben nicht dasselbe, wie wenn man neben einander Tag für Tag über den Büchern schwitzen kann. -Und am Ende sowieso alles falsch ist. Ich wollte mich nicht damit abfinden, doch es musste so sein. Wir lebten uns alle auseinander. Natürlich sagte man sich am Anfang noch „Hallo!“ und „Tschüss!“ Aber war das ein Vergleich zu vorher?
- Wohl eher nicht.

Aber wie auch immer ich musste mich damit abfinden…ob es mir schwer fiel oder nicht. Doch ich war so ein Mensch, der sich alles schwer zu Herzen nahm. Früher musste/ Wollte ich auch immer meiner Mum alles erzählen, deshalb ärgerten mich meistens viele noch mehr. „ich könnte ja nichts für mich behalten“ usw.
Es war echt schwer damit- zurecht zu kommen.
Ich selber legte mir immer Steine in den Weg, die ich glaubte, nie überwinden zu können.


* fortsetzung kommt, wenn ihr wollt?!*

Bitte kommentare, wollt ihr wissen wie es weiter geht?
lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.07.2005 18:07 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich weiß nicht recht. auf der einen site gefällt mir die Geschichte ganz gut auf der anderen irgöndwie icht. bin heut so ein bisschen weggekickt x)
01.07.2005 18:42 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok^^
ich versuch noch ein paar mal^^

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.07.2005 19:07 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meine Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH