Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wer baut mir eigenen Hintergrund...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer baut mir eigenen Hintergrund...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

traurig Wer baut mir eigenen Hintergrund...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Folgendes Problem. Ich hab einen virtuellen Reitferienhof aber nur einen doofen Hintergrund. Jetzt such ich jemanden der mir einen richtig schönen,passenden Hintergrund auf die HP setzt. Am besten heute noch. Also. wer intresse hat (ach ja. Was für eins das wird ist der person selbst überlassen.) der meldet sich bitte unter virtueller_reiterhof2005@yahoo.de
Danköö Zunge raus

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
01.07.2005 10:10 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich mach dir gerade nen Hg

__________________
!
01.07.2005 10:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wer baut mir eigenen Hintergrund...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH